Besuch beim Kids Insight Day 2013 von nickelodeon

Am Donnerstag war für Zwei von uns ein aufregender Tag! Ganz früh am Morgen stiegen wir in Düsseldorf in den Zug nach Frankfurt um am nickelodeon Kids Insight Day 2013 teilzunehmen. 

Ein ganzer Tag, bei dem über den Humor bei Kindern referiert und natürlich auch über den Humor bei nickelodeon gesprochen wurde. Moderator war Patrick Baehr, den ihr vielleicht aus den nickelodeon Sendungen Hotel 13 oder CHEESE kennt. Wir haben viel gelernt, nicht nur über die Art, wie Kinder in verschiedenen Altersgruppen unterschiedliche Dinge lustig finden und auch sehr viel über uns selbst und unsere Art, mit Humor zu kommunizieren. Das Fazit ist vielleicht: Humor ist unerlässlich, kann sehr gesund sein und tut uns gut. Aber man muss ihn auch angemessen einsetzen, nicht nur bei Kindern, auch in der Interaktion zwischen uns Erwachsenen. 

Wir haben aber nicht nur gelernt, wir haben uns auch kindlich amüsiert, denn die Location war ein Paradies für das Kind in uns: in der obersten Etage des beeindruckenden Einkaufs-Zentrum MyZeil ist ein indoor-Spiele-Paradies für Kinder, obwohl nein, wir haben gemerkt: auch für Erwachsene. Denn in den Pausen gab es nicht nur sehr leckeres Essen, sondern auch Spiele-Jetons um zu Flippern, zu Kickern oder alle möglichen und unmöglichen anderen Spiele auszuprobieren!

Es war also ein sehr interessanter und schöner Tag und wir freuen uns, dass wir mit nickelodeon arbeiten und auch einige der Stars im Programm haben: Sponge Bob, die TURTLES und es werden bald mehr! Und schon ganz bald wird es auf nickeloden viel von unseren TOP TRUMPS zu sehen geben, denn Winning Moves wird zum ersten mal Fernseh-Werbung schalten.

kidsday2

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account