Besuch vom Monopoly Weltrekordhalter auf der Gamescom!

Besuch vom Monopoly Weltrekordhalter auf der Gamescom!

Unser Freund Neil hat sein Versprechen wahr gemacht, und uns auf der Gamescom besucht! Neil Scallan hält den aktuellen Weltrekord was den Besitz an Monopoly Editionen angeht. Insgesamt hat er über 2500 Stück. Allerdings ist bei der Zählung aufgefallen, dass er einige doppelt hat. Das ist ihm gar nicht aufgefallen. Aber man kennt das ja, irgendwann verliert man den Überblick. ;)
Neil hat also 1677 VERSCHIEDENE Monopoly Editionen. Unfassbar, oder? Wir haben ja mal über ihn berichtet und da stapelten sie sich noch im ganzen Haus. Er wohnte quasi in Monopoly Spielen. Er hat uns auch Fotos geschickt, aber die zeigen wir besser nicht. :) Jetzt sind die Spiele endlich in ein Lager umgezogen. Und Neil ist im Guinness Buch der Weltrekorde!

Und weil Neil nach eigener Aussage unser größter Fan ist (wir besorgen ihm auch die Editionen, die im Handel gar nicht erhältlich sind, wie unsere B2B Monopoly Editionen. Und legen auch von den Stadt- und Regional-Editionen immer eine für ihn zurück. ) hat er uns besucht. Auf der Gamescom!
Einen ganzen Tag war er mit unserem lieben Nicolas, der den Online-Shop betreibt, in Köln. Hat sich unseren Stand angeschaut, viel erzählt und wurde sogar kurzerhand in die Keynote eingebunden, die Matthias und Anne im Congress Center gehalten haben.
Und weil Dackel Edi nicht mit auf die Gamescom durfte, hatten wir einen Ersatz-Bürohund dabei. Den durfte Neil auf den Arm nehmen.
Neil blieb sogar eine Nacht in Deutschland und hat am nächsten Tag das Büro besucht. Und wir können sagen: wir sind Neil-Fans! :)

img_2171

img_0163

img_2176

img_2178

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account