CLUEDO Harry Potter

CLUEDO HARRY POTTER

Wenn auch in Hogwarts keiner mehr sicher sein kann und Schüler verschwinden, dann braucht es wohl Harry Potter und seine Freunde, um die dunklen Mächte aufzuhalten…

Geheimnisvolle und gefährliche Dinge geschehen (mal wieder) in der Welt der Zauberer. Und nun ist sogar ein Schüler aus Hogwarts verschwunden! Das können Harry, Ron und Hermine natürlich so nicht hinnehmen! Mit Hilfe von Luna, Neville und Ginny machen sie sich auf, das Geheminis zu lösen.
WER steckt hinter dem Verbrechen? WOMIT wurde die Tat begangen? Und WO wurde der Schüler angegriffen?
War es Fenrir Greyback im Verbotenen Wald? Nutze er einen verhexten Besen? Oder ist das zu offensichtlich?… Vielleicht war es auch… Ja, es könnte doch…
Behalte deine Gedanken für dich, gehe geschickt und verdeckt deinen Vermutungen nach, nutze die Kamine um durch die Zauberwelt zu reisen (Vorsicht! Manchmal ändern sich die Zugänge des Flohnetzwerkes!) und hüte Dich vor dem Erschenen des Dunklen Mals!
Verschaffe dir mit Hilfe der Karten Zaubersprüche, Verbündete und hilfreiche Gegenstände. Zum einen, um dich vor den dunklen Kräften und zum anderen, um dein kostbares Flopulver zu schützen! Denn nur damit gelangst du von Kamin zu Kamin und von Ort zu Ort!
Sobald du dir sicher bist (doch wer kann das in der heutigen Zeit schon sein?), eilst du in den Fuchsbau und erhebst Anklage. Hoffentlich die richtige. Denn ansonsten ist dein Spiel schnell aus…

CLUEDO Harry Potter ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,95 Euro. (Unverbindliche Preisempfehlung)

Pressetext CLUEDO Harry Potter

cluedo_harry_potter_packshot_3d cluedo_harry_potter_packshot_gameboard_3d

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account