Das Winning Moves Team guckt Fußball

Letzten Samstag war es soweit. Fast das komplette Büro machte einen Ausflug in die ESPRIT Arena, das Heim-Stadion von Fortuna Düsseldorf. Denn heute wurde nicht nur gegen Wolfsburg gespielt, es war auch das erste Spiel, bei dem eines der druckfrischen Fortuna-MONOPOLYS an den „Fan des Tages“ verlost wurde und das Spiel quasi seine Premiere feierte.

Da wollten wir „unser Baby“ natürlich nicht alleine lassen! Und so saß ganz oben auf der Warsteiner Tribüne, Reihe 29, ein Haufen fröhlicher Winning Moves Mitarbeiter mit Getränken und Brezeln und warteten gespannt auf das Spiel. Also, beide Spiele.

Für einige war es das erste Fußballspiel, wir hatten unseren Spaß und als dann ein kleiner Junge als „Fan des Tages “ auserkoren wurde und strahlend UNSER Monopoly in die Hände bekam, wurde uns ganz warm ums Herz. Und wir sind sicher, dass dieses Spiel ein Klassiker unter den Monopoly Editionen wird. Ein echtes, Düsseldorfer Liebhaber-Stück.

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account