Dave und Daphne auf Nickelodeon Sommertour!

Dave und Daphne, unsere äusserst kontaktfreudigen, überaus freundlichen und ohne Ausnahme gut gelaunten RIESENSCHWEINE haben schon ein wahrlich feines Leben bei Winning Moves.
Sie helfen Anne bei der Facebook-Seite und sind nun auch immer öfter ausserhalb des Büros unterwegs. Eine perfekte Work-Life-Balance, denn die fleissigen Schweine sind am liebsten an der frischen Luft und haben Spaß!
Jetzt im Moment sind sie an Wochenenden stark beschäftigt, denn sie sind mit Nickelodeon auf großer Sommer-Tour! 5 große deutsche Städte lernen die Beiden so kennen und damit unzählige Menschen! Die werden unter anderem mit feinen Spielen beglückt, die wir zusammen mit Nickelodeon ins Leben gerufen haben: TOP TRUMPS zu SpongeBob, zu den TURTLES und zu den coolen Ninja-Schildkröten auch noch eine besonders coole TMNT MONOPOLY Edition und sogar ein TMNT 4 Gewinnt!
Daphne, unsere charmante Rampensau, mag die Aufmerksamkeit ganz besonders und hat sich direkt mit den Nickelodeon Moderatoren Laura und Sascha angefreundet. Und so sitzt sie oft gemeinsam mit den Beiden auf der Bühne um Autogramme zu geben und hat riesengroßen Spaß. Wie immer: glückliche Schweine eben!

10527395_613961108712347_8194700109383604729_n   DSC_0183 DSC_0191

DSC_0130  DSC_0104

DSC_0129

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account