Die Merchandising Messe in Hamburg

Januar ist Messe-Zeit. Am Ende des Monats wird das halbe Winning Moves Büro seine Zelte auf einer der größten Spielwarenmessen der Welt, in Nürnberg, aufschlagen um Neuheiten zu präsentieren. Jetzt sind der Geschäftsführer und einer unserer charmantesten Kollegen in Hamburg. Um dort auf der Merchandising Messe in der Imtech Arena eine kleine Auswahl unserer Produkte zu präsentieren.

Wie letztes Jahr auch werden quasi am Rasenrand des Stadions unsere Spiele vorgestellt, die wir bereits für andere Fussballvereine gemacht haben. Und kaum hatten die Beiden alles aufgebaut, kamen auch schon die ersten Interessierten.

Mit einigen, wie dem Vfl Wolfsburg, Borussia Dortmund und dem Hamburger SV haben wir schon zusammen gearbeitet und schöne Monopoly Editionen für die Vereine verwirklicht. Interessiert waren diesmal aber auch neben anderen Hannover 96, der VfBStuttgart, TSG Hoffenheim, Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach.
Auch Basketball-Vereine wie Alba Berlin und die EWE Baskets Oldenburg sahen sich unsere Spiele an.

Das es nicht unbedingt Monopoly sein muss, konnten wir auch zeigen: so sind das erste 4Gewinnt vom FC Barcelona und das CLUEDO West Ham United in den jeweiligen Länder Bestseller.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und neue Kooperationen, denn wir von Winning Moves bekommen jede Woche viele Fragen von Fans, warum es noch kein Monopoly von IHREM Verein gibt.
Die Antwort ist: in diesem Fall sind es die Sportvereine, die ein Monopoly oder ein anderes Spiel wie CLUEDO, 4 Gewinnt oder Top Trumps bei uns in Auftrag geben. Und es auch meist exklusiv über ihre Fan-Shops verkaufen. Wir würden natürlich gerne für jeden Verein ein besonders schönes Spiel gestalten und umsetzten.

Blog_MesseHamburg

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account