Die „Wetten, dass…? Stadtwette in Düsseldorf…

Dass Fortuna Düsseldorf seit dem Aufstieg auch in unseren frauenlastigen Büroräumen als Thema Einzug gehalten hat, ist schön, nicht soooo schön oder besser spannend fanden wir die letzte Ausgabe von „Wetten, dass…?“ Aber das war ja auch keine große Überraschung. Wir haben also nur mit einem Auge zugeguckt und nebenher ein paar Partien SCHWEINEREI gespielt, unserem lustigen Schweinchen-Würfelspiel dass immer Schmunzeln und Spannung garantiert.

Aber dann kam die Stadtwette, die Schweinchen wurde kurz beiseite gelegt und wir sahen wieder ein wenig fern und schmunzelten, dass auch auf dem Rasen vorm Landtag bunte Körper dicht an dicht lagen: frostfreie Nackedeis wurden blitzschnell rot und weiss angesprüht um das Logo von Düsseldorfs Lieblings-Fußballverein zu bilden. Nett! dachten wir. Und fanden es nur schade, dass die MONOPOLY Edition für Fortuna Düsseldorf noch in der Produktion ist. Hätten wir viel liebe alle gespielt hier, gestern Abend…

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account