Ein Delorean? DER DELOREAN!

Und schon wieder wurde aus einer Anfrage an den Kundenservice eine tolle Geschichte.
WIR LIEBEN DAS! Was ist geschehen? Einem Kunden ist das passiert, was zum Glück selten passiert: eine Figur in dem neu gekauften Monopoly Zurück in die Zukunft war doppelt, dafür fehlte eine andere. In diesem Fall der Delorean. AUSGERECHNET DER DELOREAN!
Denn, so schrieb der Kunde, der Delorean liege ihm sehr am Herzen, schliesslich habe er selbst einen.
Das lässt man sich natürlich nicht einfach so schreiben, da fragt man ja nach: EIN DELOREAN? Zuhause??
Aber ja, antwortete der Kunde, eigentlich sogar zwei. Der eine ist noch sehr Delorean, der andere aber vor allem Zeitmaschine.
DIE Zeitmaschine??, fragt man dann natürlich nach! Aus Zurück in die Zukunft?? Die Zeitmaschine von Doc Emmett Brown? Mit Fluxkompensator (oder auch für Experten korrekt „Fluxkondensator“)??
Aber ja, genau die.
Oh….
Man schickte uns den Link zu einer Internetseite und zu einer Präsenz auf Facebook.
Und wir waren ZIEMLICH beeindruckt.
Ob wir uns das nicht mal ansehen könnten, haben wir gefragt.
Aber sicher doch, wurde uns gesagt.
Es wurde schnell ein Termin gefunden und die Vorfreude begann.

Und dann war der große Tag da und begann erst man ganz entspannt bei Josef, dem Kunden, und seiner zauberhaften Familie. Anne verliebte sich natürlich umgehend in Einstein, den Dackel des Hauses. Was wären Bürohund Edi und Einstein ein schönes Paar! Wäre da nicht der große Altersunterschied oder noch erschwerender, Edis Unvermögen, Babys bekommen zu können.
Aber zurück zu Zurück in die Zukunft! Und dem Zuhause einer Familie, die mit ganz viel Liebe diese Filme in ihr Leben integriert hat. Neben einem Hund der Einstein heißt, gab es im Wohnzimmer den wohl coolsten Flipper, eine Box mit Plutonium (das mit Zisch und Puff und Geglühe im Koffer verschwinden kann), ein ganzes Fernsehzimmer mit Fan-Devotionalien und unserem Monopoly mittendrin.
Und dann halt der Delorean!!! In der Garage haben wir den ersten gesehen, ein klassischer Delorean zum Brötchen holen. Zum Zeitreisen wird dann der andere Delorean genommen. Und der war einfach… DER DELOREAN! Mit unglaublicher Detailliebe wurde das Modell aus dem Film 1:1 nachgebaut, mit hochwertigen, schweren Materialien. Und das verrückte: all das kann man abnehmen und den Delorean durch die Gegend fahren!!
Und als wäre das alles noch nicht beeindruckend genug, tauchten plötzlich Marty und Emmett auf, die uns irgendwie an die Jungs erinnerten, mit denen wir eben noch Pommes gegessen haben…

Es war ein unglaublicher Tag, SEHR inspirierend! So viel Fan-Liebe! Und, das muss verraten werden, Zurück in die Zukunft ist hier nur ein Thema von weiteren, zu denen gesammelt wird. Wir durften uns das Zimmer mit den alten Videokonsolen ansehen und ganz ehrlich: danach waren wir erst einmal ganz erschöpft von so viel Staunen und Begeistert sein.
So ein toller Tag! Danke an Josef und seine unglaublich tolle Familie!

IMG_5419 IMG_5420 IMG_5421 IMG_5424 IMG_5425 IMG_5429 IMG_5431 IMG_5432 IMG_5433 IMG_5442 IMG_5443 IMG_5462 IMG_5463 IMG_5464 IMG_5473 IMG_5529 IMG_5573 IMG_5574 IMG_5575 IMG_5585

IMG_5516 IMG_5517 IMG_5518 IMG_5519 IMG_5520 IMG_5521 IMG_5522 IMG_5523 IMG_5524 IMG_5525 IMG_5526 IMG_5528

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account