Ein Fortuna MONOPOLY für Dieter Nuhr

Nachdem wir ja gestern etwas neidisch auf unsere Kollegen aus den Niederlanden waren, weil sie so nah an eine berühmte Person heran rücken und ihr gar eines unserer heiss geliebten MONOPOLYS überreichen durften, schlug gestern unsere Stunde! Oder besser gesagt die von Anne, die sich ganz ungemein freute, „ihr“ FORTUNA DÜSSELDORF MONOPOLY einem ganz großen Fortuna-Fan zu überreichen, von dem Anne selbst ein ganz großer Fan ist. Dieter Nuhr.

Vorsichtig angefragt, ob Interesse bestünde, ein druckfrisches Spiel zu bekommen, kam umgehend ein freundliches Ja! und die Einladung, das aktuelle Programm in der Düsseldorfer Tonhalle zu besuchen. Als würde es nicht schon genug Spaß machen, tagsüber in den Winning Moves Büros zu arbeiten! Es war ein grandios lustiger Abend, Anne fiel ein paar mal fast vom Stuhl vor Lachen, riss sich dann aber wieder zusammen und überreichte schnell das schöne Spiel und liess sich ihr Winning Moves Mauspad unterschreiben.

Das wandert nun erst einmal von Schreibtisch zu Schreibtisch und später an die Wand im Flur. Danke, Dieter Nuhr!

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account