Ein selbst gebasteltes TOP TRUMPS!

Beim internen Umzug wurde viel hin und her geräumte, einiges ausgemistet und aber auch einige Schätze entdeckt. Edi fand ein altes Kuscheltier dass sie behalten durfte und Matthias fand ein ganz besonders wertvolles Meisterwerk: ein selbst gebasteltes TOP TRUMPS!
Mit glänzenden Augen und einem strahlenden Lächeln zeigte Matthias diesen Schatz herum und erzählte die Geschichte dazu:
Vor einigen Jahren, als er noch TOP TRUMPS Manager war, bat ihn ein kleiner Junge, doch ein Super Mario TOP TRUMPS zu machen. Matthias musste ihn enttäuschen, denn die Lizenz war für Winning Moves nicht zu bekommen und so dürften wir kein TOP TRUMPS mit den Nintendo-Superhelden machen, erklärte er. Der Junge war traurig, aber motiviert. Und so riet Matthias ihm, doch ein eigenes Spiel zu gestalten, denn für sich selbst darf jeder basteln was er möchte! Gesagt getan, der kleine Künstler spuckt in die Hände und präsentierte Matthias wenig später tatsächlich ein fabelhaftes, vollständiges Pack! Matthias war begeistert und wollte das Pack gar nicht mehr aus der Hand geben! Und wie es so seine Art ist, bot er dem Kleinen einen Deal an: dein Spiel gegen einen Karton von unseren Spielen! Der Junge schlug ein und erhielt ein großes Paket.

Und so wie er, würde auch jeder andere Bastelfreund belohnt! Schickt uns doch, was euch so zu TOP TRUMPS oder auch den anderen Spielen von uns einfällt! Natürlich sind auch Fotos herzlich willkommen! Die kommen dann auf diesen Blog und eine Überraschung kommt zu euch, versprochen!

 

Selfmade_TOPTRUMPS

Ach ja, hier noch ein paar Impressionen von Edi. Unseren kleinen Bürohund hat der Umzug etwas ermüdet, gab es doch so viel zu entdecken und zu beobachten! Ihr Fundstück des Tages war ein altes Stofftier, dass Edi wohl fortan durch die Gegend trägt um ihren müden Kopf darauf zu betten. 

ediumzug

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account