George Lucas verkauft Star Wars an Disney

Am 31. Oktober stand es groß in allen, wirklich allen Tageszeitungen:
George Lucas verkauft sein Star Wars Imperium an Disney!

Ein Rauschen im Blätterwald und ein lautes Echo von allen Seiten.
Eingefleischte Star Wars-Fans bekamen Angst um ihre geliebten Helden, fragten sich, ob nun nur noch Frieden und Kuscheln angesagt wäre da draussen im All.
George Lucas beruhigte und machte klar, dass auch er langsam einmal den wohlverdienten Ruhestand geniessen wolle und so sicher gehen könne, dass Star Wars weiter entwickelt werden würde.

Das ganze Thema interessiert uns hier natürlich sehr, ist doch das Star Wars Universum hier im Büro durch all die kolossalen TOP TRUMPS Packs der Episoden 1 bis 3, von 4 bis 6, die Raumschiffe, die Clone Wars, das TOP TRUMPS Star Wars Tournament und natürlich den grandiosen TOP TRUMPS Todesstern TIN im Büro auch täglich präsent.

Und was Disney betrifft, auch da haben wir seit Neuestem coole Packs im Angebot, wie die bezaubernden Disney Classics, u. a. mit Bambi, Arielle & Mickey, sowie ganz aktuell & BRANDNEU das Pack zur TV Serie Phineas & Ferb .

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account