Glitzerndes Medien-Echo zum Harald Glööckler Monopoly

Keines unserer Monopolys birgt wohl so viel Glitzer und Glamour in sich wie die mit Harald Glööckler gemeinsam gestaltete Edition. Und keine Edition hat bisher solch ein Medien-Echo ausgelöst! Den Beginn des Trubels konnten wir selbst bei dem Launch der Edition im Harald Glööckler Store in Berlin erleben, gemeinsam mit Mr. Monopoly und Herrn Glööcker auf der Bühne vor ganz, ganz vielen Kameras. Aufregend war das! :)

Ein paar kleine Impressionen haben wir hier. Und dann im Anschluss ein bisschen von dessen, was danach so berichtet wurde.

GloeoecklerPK

Stefan Raab hatte in TV TOTAL Herrn Glööckler zu Gast und amüsierte sich zauberhaft über das Geräusch einer sich öffnenden Monopoly-Box.

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 18.53.06

Im Sat1 Frühstücksfernsehen hat der launige Hageni seinen Spaß auf der Pressekonferenz!

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 18.53.14

Promiflash berichtet

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 18.58.19

Das ok! Magazin berichtet!

Schmunzeliger Artikel bei Der Freitag!

Artikel in der Berliner Zeitung mit Video:

Und dann gab es noch unzählige weitere Artikel in der Online-Presse. Aber auch ein paar griffige Magazine berichteten:

C:UsersPR-Agentur PR4YOUDesktopHG-Berliner-Zeitung-19112014. C:UsersPR-Agentur PR4YOUDesktopHG-Freizeit-Spass-26112014.jp C:UsersPR-Agentur PR4YOUDesktopHG-IN-26112014.jpg C:UsersPR-Agentur PR4YOUDesktopHG-Neue-Welt-26112014.jpg C:UsersPR-Agentur PR4YOUDesktopHG-Woche-Heute-26112014.jpg

 

Ein paar Tage nach der Pressekonferenz war es dann etwas ruhiger in dem Store. Und Herr Glööckler zwar selbst nicht da, aber irgendwie doch. :)

10848635_686612868113837_6191734215541610207_o

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account