Jaap Stam bekommt das erste MONOPOLY Zwolle

Unsere lieben Kollegen von Identity Games in Holland hatten am Mittwoch das Vergnügen, die MONOPOLY Edition für die schöne Stadt Zwolle vorzustellen.
Und nicht nur das: das erste Spiel wurde dem legendären Fussballer Jaap Stam überreicht, der nicht nur in Zwolle wohnt, sondern auch noch berühmt ist! War er doch Super-Kicker und ein Weltklasse Abwehrspieler für Vereine wie AC Milan, Lazio Rom, Ajax Amsterdam und Manchester United! Wir mussten schmunzeln, als wir von seinen Spitznamen erfuhren, von denen „The Dutch Destroyer“ und „The Bald Slayer“ angesichts eines so sympatischen Monopoly-Spielers unpassend erscheinen.. aber seine Gegenspieler werden schon wissen, warum sie ihn so tauften.

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account