Merchandise Messe Hamburg 2017

Winning Moves on Tour – Merchandise Messe Hamburg

Zum fünften Mal in Folge stellte Winning Moves Produkte auf der Merchandise Messe in Hamburg aus und fieberte den über 1.000 Messebesuchern entgegen. Die 15. Auflage der Messe ist für das Custom Games Team etwas ganz Besonderes, denn anders als in den Jahren zuvor, wurden dieses Jahr mit TOP TRUMPS Quiz und TOP TRUMPS Match, gleich zwei Spielneuheiten, den zahlreichen Fußball-, Eishockey- und Basketballteams vorgestellt.

Das Interesse sowohl an TOP TRUMPS Match, als auch an TOP TRUMPS Quiz war phänomenal! Insbesondere das TOP TRUMPS Quiz hat die Aufmerksamkeit vieler Bundesligisten auf sich gezogen, da es, neben der langen MONOPOLY Erfolgsgeschichte, was völlig neues war. Das Feedback, das wir erhalten haben, war durchweg positiv, was uns natürlich viel Freude bereitet hat. Besonders durch den „Twist“, der im Regelwerk des TOP TRUMPS Quiz verankert ist, wurde die Begeisterung bei unseren Fans geweckt. Sowohl Jung und Alt können dadurch eine Menge über ihren Lieblingsverein lernen. Somit wird nicht nur der Spielspaß garantiert, nein, sondern auch die Wissbegierde zufriedengestellt.

Neben den beiden Spielneuheiten hatten wir dieses Jahr erstmalig Unterstützung aus unserer Londoner Mutterfirma. Robert, der wie Roland für den Bereich Sport zuständig ist, hat in diesem Jahr Hamburger Luft schnuppern dürfen. Es war für ihn das erste Mal. Besonders von der Atmosphäre im Hamburger Volksparkstadion war er positiv überrascht.

Alles in allem, kann man sagen, dass es eine sehr gelungene Messe war, mit einem, über die meiste Zeit,  gut besuchtem Stand. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und auch neue Fans dazu gewonnen. Schlussfolgernd sind wir mit dem Event sehr zufrieden und freuen uns schon auf’s nächste Jahr im Volksparkstadion!

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account