Monopoly DISNEY CLASSICS

Monopoly DISNEY CLASSICS

Erlebt den Zauber der klassischen Disney Filme mit dieser brandneuen Ausgabe von Monopoly!

  • Die Monopoly DISNEY CLASSICS Edition für Fans! Die bekanntesten Charaktere der Disney Filme bestimmen das Spiel!
  • Sechs exklusive Spielfiguren: Die Teetasse des verrückten Hutmachers, Aladdins Wunderlampe, Cinderellas Glasschuh, Käpt´n Hooks Schiff, Dumbos Zirkuszelt und der vergiftete Apfel der bösen Königin.
  • Bibbidi Babbidi Bu- und Probier´s mal mit Gemütlichkeit-Karten ersetzen die Gemeinschafts- und Ereigniskarten!
  • Sammle die berühmtesten und beliebtesten Disney Charaktere!

Walt Disney erblickte 1901 das Licht der Welt und gilt bis heute als einer der prägendsten Menschen unserer Zeit. Er erschuf erst Micky Maus und sukzessive all die Charaktere, die uns schon als Kinder verzauberten und noch als Erwachsene fesseln. Schneewittchen, Dumbo, Cinderella, Alice im Wunderland und so viele andere. All diesen hat Winning Moves nun eine eigene und ganz besondere Monopoly Edition als Hommage gewidmet.
Monopoly DISNEY CLASSICS ermöglicht dir eine besonders zauberhafte Reise zurück zu den magischen und zu Tränen rührenden Filmen aus dem Disney Universum.

Bewegt eure Spielfiguren, die den bekanntesten Märchenelementen wie der Wunderlampe des Dschinni, Cinderellas Glasschuh und Schneewittchens Apfel nachempfunden sind, über das Spielfeld. Dabei erweckt ihr die größten Disney Klassiker zum Leben, unter anderem das „Das Dschungelbuch“, „Alice im Wunderland“, „Peter Pan“, „Aladdin“ und „101 Dalmatiner“. Besucht eure liebsten Disney Charaktere und baut auf ihren Feldern so viele Häuser und Schlösser wie möglich, um zu gewinnen. Befolgt die Ratschläge von Balu und der guten Fee, damit ihr möglichst schnell vorankommt.

Das Spielprinzip und die Regeln sind mit der bekannten Monopoly Original-Ausgabe weitestgehend identisch, das Spiel wurde aber so weit es möglich war, an die Disney Welt angepasst. Alle Felder und Aktionen wurden nicht nur grafisch, sondern auch thematisch und inhaltlich stimmend auf diese legendären Disney Charaktere geprägt, um die Wünsche und Ansprüche der Fans, so weit es im Rahmen der Monopoly-Vorgaben möglich ist, umzusetzen.

Monopoly DISNEY CLASSICS erscheint bei Winning Moves und kostet 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

MONOPOLY_Disney_Gameboard

IMG_1583IMG_1575 IMG_1576 IMG_1577 IMG_1578 IMG_1579 IMG_1582

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account