Monopoly MEGA DELUXE und eigene Ideen

Auch Tino lernte Anne über den Kundenservice kennen. Er brauchte neue Wolkenkratzer und Luxus-Malls für seine MEGA DELUXE Edition. Die bekam er und Anne bekam dafür die Antwort, wieso er die MEGA Edition so besonders mag.

Das hier ist seine Antwort:

Ich spiele Monopoly seit ca. 30 Jahren immer wieder gern. Angefangen mit der Standardedition… über die Edition „Magdeburg“ – bin seit knapp 40 Jahren Magdeburger… bis nun hin zur MEGA Edition DELUXE.
Die Idee der „Busfahrt“ und des Tempowürfels kenn ich ja schon seit einiger Zeit aus dem PS3-Spiel Monopoly, wo ich zu 80% nur diese Variante spiele. Dies war auch der Hauptgrund mir die MEGA-Edition zuzulegen.
 
Als ich noch Kind war – Ende der 80er – hatte mir das normale Monopoly nicht mehr ausgereicht, so dass ich mir damals auf Karton selbst eins kreiert habe.
Und zwar in Form einer „8“… Dieses Spiel ergab ein Super-MEGA-Monopoly, so dass man bei entsprechender Augenzahl „abbiegen“ und den kurzen Weg gehen durfte oder eben weiter „geradeaus“ setzen musste (im Prinzip war es damals ein normales Monopoly + 3 Erweiterungsgeraden… [Wenn Sie verstehen, was ich meine!?]).
Vllt wägen Sie ja mal zukünftig solch eine Variante ab!? ;-) Das wäre zumindest mal wieder was Neues und würde dem Spiel zusätzlichen Anreiz geben.

 Monopoly2

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account