Playboy Leser wählen die TOP Bond Girls

Schon wieder die Bond Girls! Aber die sind ja auch hübsch! Und schon wieder eine Leserumfrage im Playboy, aber die finden Umfragen über hübsche Frauen ja auch spannend. Jetzt wurden 2400 Leser befragt, welches das heißeste Bond Girl ist. Die Mehrheit wählte Halle Berry alias Jinx Johnson aus „Stirb an einem anderen Tag“. Dann kamen die legendäre Ursula Andres (unser TOP TRUMPS COVER GIRL!) als Honey Rider aus „Dr. No“ und dann die süße Sophie Marceau als Elektra King in „Die Welt ist nicht genug“. Wir haben sie natürlich alle im neu aufgelegten TOP TRUMPS Bond Girls Pack und noch ganz viele mehr dazu. Wir überlegen gerade, selbst regelmäßige Umfragen durchzuführen…

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account