TATORT Kommissar ermittelt bei CLUEDO München

Sonntags ist bei vielen von uns Tatort-Zeit. Wobei hier nicht verraten werden soll, welche Städte, bzw. welche Ermittler unsere Favoriten sind.
Eines ist aber sicher: München ist immer etwas Besonderes und seit unser CLUEDO München endlich fertig und im Handel (exklusiv über MÜLLER) erhältlich ist (und wir sogar dort zur Präsentation des Spiels zu Besuch waren), sind uns auch Franz Leitmayr und Ivo Batic NOCH mehr ans Herz gewachsen!
Und als wir dann bei der wöchentlichen Lektüre des JETZT-Magazins der Sueddeutschen Zeitung nicht nur den Leitmayer-Schauspieler Udo Wachtveitl sondern auch UNSER CLUEDO entdeckten, konnten wir es kaum fassen!
Aber lest dieses tolle Interview HIER am besten selbst!
Es geht natürlich nicht nur um CLUEDO, das Spiel ist aber vermutlich für die besondere Atmosphäre und das, was dabei an Aussagen entlockt werden konnte, verantwortlich. Und zeigt einmal mehr: Gesellschaftsspiele spielt man in Gesellschaft und jeder gewinnt zumindest einige schöne Stunden und neue Ansichten!

DIZdigital: Alle Rechte vorbehalten – Süddeutsche Zeitung GmbH, München

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account