TOP TRUMPS Breaking Bad

Selten war Chemie so spannend und gefährlich wie bei Breaking Bad!

Dass Chemie alles andere als langweilig ist, kann nach Erscheinen der Erfolgs-Serie Breaking Bad wohl keiner mehr behaupten. Wenn ein biederer Chemie-Lehrer durch eine Krebsdiagnose und Geldsorgen allmählich seinen Aggregatzustand verändert und zum gefürchteten Heisenberg wird, dann wird es spannend. Denn wenn er nun mit seinem Wissen und Taten Geld auf dunklen Pfaden verdient und dabei die Wege von Auftragskillern und deren Bossen kreuzt, dann kann es nur gefährlich werden. Um im neuen Millieu zu überleben, muss man gerissener sein als die Anderen und bereit, über Leichen zu gehen. Nicht nur des Geldes wegen, auch um die eigene Familie zu schützen.

Wem kann man in solch einer Welt noch trauen?

Im neuen TOP TRUMPS Breaking Bad treten die vielschichtigen Charaktere aus Breaking Bad gegeneinander an und trumpfen um die besten Werte in den Kategorien Gerissenheit, Familiensinn, Einfluss, Temperament und kriminelles Potential. Im TOP TRUMPS gewinnt der Spieler, der die Stärken seiner Figuren erkennt und gegen die Schwächen der gegnerischen Karten auftrumpft!

Und darum geht’s beim TOP TRUMPS Breaking Bad: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.
Wie in jedem TOP TRUMPS gibt es auch hier eine
Sammelkarte: 5 davon bedeuten ein gratis TOP TRUMPS nach Wahl!
Und ab sofort gibt es auch eine
Bonus-Karte, die Dir den Weg in die neue TOP TRUMPS Community zeigt und Dir gleich ein paar Gratis-Punkte schenkt!

Das TOP TRUMPS Breaking Bad ist bei Winning Moves zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

BreakingBadBlog

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account