TOP TRUMPS DRAGONS

WER IST AM GEFÄHRLICHSTEN?

Das neue TOP TRUMPS DRAGONS – Die 30 besten
Drachenzähmen-Momente!

Der bunte Haufen Wikinger der Insel Berk hat zwar mit den ehemals verfeindeten Drachen Frieden geschlossen, doch das Zusammenleben mit den wilden Kreaturen ist alles andere als einfach. Hicks und seine Freunde gründen darum die Drachen-Trainingsakademie und das Zähmen beginnt. Und somit ein neues Abenteuer…

Im TOP TRUMPS DRAGONS – DIE 30 BESTEN MOMENTE begeben sich die Spieler auf eine fantastische Reise durch die beiden Filme und erleben die schönsten, spannendsten und emotionalsten Momente noch einmal. Welche Szene hat die meiste Action? Wie kommen sich Hicks und Astrid näher? Wann ist die Gefahr für die Wikinger am größten? Insgesamt 30 Momente gibt es zu entdecken und in den Kategorien Action, Emotionen, Freundschaft, Humor und Top Trumps-Faktor zu vergleichen.

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.
Wie in jedem TOP TRUMPS gibt es auch hier eine Sammelkarte: 5 davon bedeuten ein gratis TOP TRUMPS nach Wahl!

TOP TRUMPS DRAGONS – DIE 30 BESTEN MOMENTE ist bei Winning Moves zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

Pressemitteilung TOP TRUMPS DRAGONS 30 Momente tt_dragons_30_momente_packshot_faecher

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account