TOP TRUMPS geht Banana mit den MINIONS!

TOP TRUMPS geht Banana mit den MINIONS!

Schon im ersten Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich!“ waren die kleinen gelben Helfer und Diener des Superschurken Gru die eigentlichen Stars, die sich mit ihrem tolpatschigen Schabernack in die Herzen der Zuschauer bananasierten. Ihre Sprache, benannt nach ihrer Hauptnahrungsquelle, weist Einflüsse verschiedener Kulturen auf, ist aber doch… sehr eigen. Einfach total banana. Wie eben die Minions selbst, die sich von Einzellern zu den heutigen kleinen Wesen entwickelten, deren Lebenssinn es ist, einem Superschurken zu dienen.
Nach einem eigenen Film bekommen die Minions nun von Winning Moves ein eigenes TOP TRUMPS! 30 der prägendsten Minions, Charaktere und Szenen aus dem Film werden in Bild und Wort vorgestellt und mit den TOP TRUMPS-Kategorien versehen!
Das Sammeln aller Karten und das Besiegen des Gegners ist das Ziel, und somit muss klug gewählt werden, ob die jeweilige Karte ihre Stärke bei Klugheit, Tapferkeit, Führungsqualität oder Bösartigkeit hat. Oder ist es gar der TOP TRUMPS Faktor, der hier besonders hoch ist?

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.
Wie in jedem TOP TRUMPS gibt es auch hier eine
Sammelkarte: 5 davon bedeuten ein gratis TOP TRUMPS nach Wahl!
TOP TRUMPS Minions ist
bei Winning Moves
zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

TT_Minions_Packshot_Faecher_3DIMG_0678

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account