Unser Trostpreis für Kay Kuchelmeister

Was für ein Pech dieser sympathische Mann haben muss! Das haben wir uns gedacht, als wir nach der letzen Monopoly Meisterschaft um den deutschen Titel und somit die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Macau erfahren haben, dass Kay Kuchelmeister schon wieder nur Vizemeister wurde! So knapp vorbei am Glück. Aber ganz toll fanden wir Kays sympathische Art, das Ganze mit Humor zu nehmen.
Darum haben wir uns gedacht: er bekommt einen Trostpreis von uns! Zumal er ja schon einige Monopoly-Spiele hat, darunter auch ein paar Editionen von uns.
Flott wurde also einen Gutschein gebastelt, die Leute von Hasbro fanden die Idee auch toll und ebenso der General Anzeiger in Pfullingen, der das erste Mal so schön über Kay berichtet hatte. Der bekam den Gutschein zur Übergabe und kurz darauf meldete sich Kay. Er war wirklich sehr glücklich mit unserer Idee. Ausgesucht hat er sich die MEGA DELUXE Edition. Und dann noch, auf Rat von Anne hin, The Big Bang Theory. „Weil da die Gemeinschaftskarten besonders lustig sind.“

Den Artikel online lesen kann man hier.

KayKuchelmeister_GEA_20150724_1

 MONOPOLY_Template_ComChestCards

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account