Unsere Freunde von 1337 Time / Gameswelt TV

Alles fing damit an, dass man uns auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bei Blick auf unser TMNT Monopoly von einem ganz großen Turtles-Fan erzählte. Der zufällig auch eine (fast) tägliche Show auf Gameswelt TV hat. Das fabelhafte 1337-Time. Wir fragten mal ganz unverbindlich an, ob er gerne ein Spiel hätte. Oder, weil es auf Gameswelt TV ja in erster Linie um Videospiele geht, er Lust hätte, sich ein anderes unserer Spiele anzugucken. Ein World of Warcraft Monopoly, oder das RISIKO zu StarCraft. Wollte er sich gerne alles anschauen. Und so kam es, dass unsere Spiele in seiner (wahrhaft wahnsinnig unterhaltsamen) Sendung landeten. 

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account