Wenn ein Mitarbeiter bei Winning Moves Jubiläum feiert.

Die neue Woche startete mit einem ganz besonderen Montag! Dem Monika-Montag, denn unsere liebe Monika, die bei Winning Moves das Office managed (wie es auf gut Deutsch heißt) und den Customer Service leitet (was etwas anderes ist, als der Consumer Service… ) und auf jeden Fall das ganze Büro zusammen hält, hatte heute ihr 10 jähriges Jubiläum! 10 Jahre bei Winning Moves! Das bedeutet neben vielen Jahren in der verrückt-schönen Welt der Spielwarenbranche: 3 Umzüge (plus diverse im jetzigen Gebäude oder innerhalb unserer Büroräume… ), diverse Geschäftsführer und einen ganz großen Wandel zum „neuen“ Winning Moves 2012. 
Wir sind alle sehr, sehr froh, dass sie nach so langer Zeit noch mit so viel Spaß, Energie und Ideen bei uns ist und ganz besonders unserem Chef Matthias lag es am Herzen, dafür Danke zu sagen.
Das hat er heute getan und dafür ganz toll für alle Mitarbeiter ihr jeweiliges italienisches Wunsch-Gericht gekocht und den Tisch gedeckt. ;)
Nach dem Essen gab es gute Getränke für Alle und den wohl schönsten Blumenstrauss der Welt für Monika. Und: Ihr eigenes Monopoly! Konzipiert vom Chef persönlich, mit unzähligen lustigen oder rührend schönen Gemeinschafts- und Ereigniskarten. Das spielen wir jetzt. In Champagner-Laune. ;)

IMG_0751IMG_0757IMG_0766IMG_0765IMG_0771IMG_0776

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account