Wie ein kleiner Junge zu einem kompletten Kartenspiel kam

Mit unserem Retail Partner real,-  und in Zusammenarbeit mit der Firma Brand Loyalty setzten wir gemeinsam vom 19. Mai bis zum 21. Juni 2014 eine nationale TOP TRUMPS Sammelaktion mit dem Thema WELT FUSSBALL STARS um.
Ab einem Einkaufswert von 15 Euro erhielten Kunden ein Flowpack mit vier Sammelkarten. Jede Karte enthält eine kurze Biographie und Statistik (Größe, Alter, Tore, Länderspiele, Titel) über einen bekannten internationalen Spieler – einige deutsche Spieler inklusive. Insgesamt konnten 54 verschiedene Karten gesammelt und in einem  Sammelalbum, das es für 2,99 EUR bei real,- zu kaufen gab, aufbewahrt werden.

Das war eine ganz große Sache, auch für uns. Wir freuten uns sehr und die meisten Mitarbeiter nahmen auch an der Aktion teil. Allerdings zu den gleichen Bedingungen wie die Kunden der real-Märkte: wir mussten einkaufen um Karten zu erhalten, denn alle produzierten Karten wanderten direkt in die einzelnen Märkte.
So konnten wir auch all die fragenden Kunden nicht mit ihnen fehlenden Karten glücklich machen. Nicht sehr erfreulich für uns, denn normalerweise schaffen wir es ja (fast) immer, unsere Kunden, vor allem die kleinsten, glücklich zu machen und Wünsche zu erfüllen.
Hier war es schwer. Und das musste zum Beispiel der kleine Maximilian erfahren, dessen Papa eine schöne Mail schrieb. Leider konnte Anne ihm nicht helfen. Doch dann…. am Ende wurde alles gut Dank unglaublicher Kassiererinnen bei real. Anne war glücklich. Denn nichts ist so wichtig wie kleine Kunden die lächeln.

Aber lest selbst, denn Maximilians Papa hat einen tollen Blog und auf sympathische, zauberhafter Art die ganze Geschichte erzählt.
Eine Geschichte, die zeigt, wie Kundenservice funktionieren muss. Nicht, weil es irgendwo steht oder festgelegt wird, sondern weil es sich gehört, alles zu tun um Menschen zum lächeln zu bringen. Ganz besonders kleine Menschen wie Maximilian.

Hier die Geschichte von Maximilian und seinem Papa Nico.

 Bildschirmfoto 2014-07-22 um 17.19.37

 

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account