Winning Moves auf der Merchandise Messe in Hamburg

Diesmal hat der Chef persönlich vom diesjährigen Besuch von Winning Moves auf der Merchandising Messe in Hamburg berichtet. Danke dafür! :)

Jedes Jahr freuen sich tausende Fußballfans auf neue Fußball Monopoly Editionen, die zumeist zu Weihnachten bei vielen Fußball Clubs zu erhalten sind. Den Auftakt hierzu bildet für uns immer die Merchandise Messe in Hamburg im Volkspark Stadion, wo der HSV ca. 100 Aussteller begrüßt. Thema der Messe ist die bunte Welt des Sports. Auch in diesem Jahr ist die Messe wieder größer und noch besser organisiert, als im vergangenen Jahr. Nur die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowie des Caterings vor Ort ist nicht mehr zu verbessern; auch in diesem Jahr wieder einmal perfekt!

Somit war der Grundstein gelegt für viele spannende Gespräche mit (inter-) nationalen Vereinen aus den Bereichen Fußball, Eishockey, Rennsport und Basketball. Denn was bei uns mit Fußball vor einigen Jahren begann, möchten wir Sportart-übergreifend auch für andere Fans verfügbar machen: tolle Karten- und Brettspiele eurer Lieblingsteams!

Und so viel können wir schon einmal verraten: Es sieht sehr gut aus, dass wir in diesem Jahr die ersten Top Trumps Packs zu einem Eishockey Verein und einer legendären Rennstrecke entwickeln und gemeinsam mit dem Partner vorstellen dürfen!

Wann sie kommen und welche es sein werden, erfahrt ihr wie immer hier oder folgt uns dazu einfach auf Facebook. Denn dort verlost Anne mit Sicherheit auch wieder einige der neuen Produkte! ;)

IMG_2969 IMG_2970 IMG_2971

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account