WINNING MOVES auf der World Travel Catering & Onboard Services Expo

Während wir hier im Büro dem nicht ganz so besonders frühlingsmäßigen Wetter trotzen und fleissig an TOP TRUMPS, neuen Monopolys und RISIKO-Spielen basteln, haben zwei unserer Kollegen die Reise ins schöne Hamburg angetreten um dort mit einem unserer englischen Kollegen gemeinsam WINNING MOVES auf der World Travel Catering & Onboard Services Expo zu vertreten. 

Langer Name für eine Messe, aber da es um Flugzeuge geht und die ja bekanntlich auch superlang sind, ganz passend, finden wir. 

Worum geht es also bei dieser Messe? Es sind sehr viele Airlines vor Ort, Flugzeugausstatter, Catering-Firmen und ganz viele Menschen, deren Passion und Beruf das Reisen in der Luft ist. 

Winning Moves gehört hier zu den Ausstellern. Hier wollen wir in erster Linie Spiele anbieten, die, in extra kleinem Format, ideal für Kurzweil während eines langen Fluges geeignet sind. 

TOP TRUMPS, Pocket-Monopolys, Finger-Twister, Mini-CLUEDOS und andere Versionen unserer  HASBRO-Spiele sind ideal wie wir finden! Und wir scheinen Recht zu haben, denn schnell tummelten sich Anbieter von Flugreisen und Airlines selbst am Stand und waren ganz hin und weg von unserem farbenfrohen Sortiment das nicht nur Kinder glücklich macht. Wir hoffen, dass alle gesammelten Visitenkarten und Gespräche dazu führen, dass schon bald über den Wolken unsere Spiele gespielt werden. Vielleicht als Teil eines Welcome-Päckchens für kleine oder große Gäste, vielleicht als Mitbringsel in einem der bunten Hochglanz-Kataloge.

Wir sind gespannt! Und hier ein paar Impressionen von unserem kleinen, feinen Stand!
Travelexpo

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account