Winning Moves auf der WrestleMania Live Party

FullSizeRenderWinning Moves auf der WrestleMania Live Party

Wer hätte gedacht, dass eine unserer jüngsten Monopoly Editionen uns zu so aussergewöhnlichen Events bringt, wie einer, bzw. DER WrestleMania Live Übertragung der WWE? Wir geniessen solche Möglichkeiten sehr, mit Fans unserer Lizenzen in Kontakt zu treten und direktes Feedback zu unseren Spielen zu bekommen. Zumal wir selbst in den meisten Fällen ganz große Fans unserer Themen im Kreise unserer Mitarbeiter haben. Wir können leider nicht überall sein, bzw. müssen schon arg schauen, was bei all unseren Projekten und Aufgaben möglich ist, aber manchmal, wie hier, bietet es sich einfach an. Die WWE hat sich nämlich das Düsseldorfer Capitol als Eventort ausgesucht und das ist nicht weit von unserem bunten Büro. :)
Wir waren also am Sonntag da und haben ein Spielecafé im Wintergarten angeboten. Die Auswahl war diesmal ziemlich eingeschränkt, aber es ging ja schliesslich auch um reines, pures Wrestling!
Also durfte unser WWE Monopoly gespielt werden und aus England haben wir noch das passende Guess Who? bekommen. Und unsere kleinen, für ihr Leben gerne ringenden Wrestle-Schweine wollten auch unbedingt dabei sein. Ein Gewinnspiel gab es auch, die Gewinner ziehen wir am 17. April und alles in allem können wir sagen: Es hat unheimlichen Spaß gemacht, so viele freundliche und interessierte Gespräche zu führen und ein bisschen Wrestling-Luft zu schnuppern.  Der gute alte Mr. Monopoly hatte auch seine Freude mit all den jungen Menschen und bewies in einem gelösten Moment sogar Wrestling-Talent. :)

20160403_200601 20160403_201154 IMG_1071 IMG_1218 IMG_1231 IMG_1237 IMG_1273 IMG_1275 IMG_1277 IMG_1299 IMG_1315 IMG_1316 IMG_1318 IMG_1319 IMG_1321 IMG_1322 IMG_1324 IMG_1325

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account