Wir gucken in RISK Game of Thrones

Wir können es ja kaum noch erwarten!
RISIKO Game of Thrones beschäftigt uns im Grunde ja schon seit der ersten Folge auf HBO. Was für eine Serie! Inzwischen haben viele von uns die Bücher verschlungen und sowohl wir, als auch viele Fans von „draußen“ VERLANGTEN förmlich nach einem Monopoly mit Westeros-Charakteren. Und natürlich träumten wir alle von Sekunde eins an von RISIKO, da so viel mehr Möglichkeiten… und dann wurde der Traum wahr. Auf der letzten Spielwarenmesse durften wir verkünden, dass die Spiele kommen, denn die Lizenz war endlich greifbar.

Und nun liegen die Artworks bereits auf unseren Tischen! Die Monopoly Edition ist quasi fertig übersetzt, es fehlen noch wenige Details und dann kann bald der Absenden-Knopf gedrückt werden und die Daten wandern peu a peu in die Produktion. Ohne zu viel zu verraten: das wird eine ganz besonders schöne Edition! Versprochen.

Bei RISIKO ist es ähnlich, nur ist dort die Lokalisation natürlich komplexer. Auch sind wir bestrebt, das Spiel vorher zu Testen und vielleicht noch ein klein wenig zu Optimieren. Aber ungeduldig sind wir dennoch. Umso mehr hat uns die Ankunft eines großen, schweren Paketes aus Amerika mit Freude erfüllt. Der Inhalt: Ein Muster des amerikanischen Originals. Unfassbare 2,5 Kg schwer. Zwei Spielbretter. 7 Armeen. Und… ach, seht selbst. Anne und Jürgen, der bei Winning Moves die Grafik leitet und unser RISIKO-Experte ist, haben es einfach mal ausgepackt.

–> UPDATE!
Also, es gibt ein paar mehr Infos! Wir haben uns nun entschlossen, diese RISIKO Deluxe Edition (mit zwei Spielbrettern und 7 Armeen) zu limitieren. Auf 7777 Spiele. Der Preis mag mit 77,77 Euro erst etwas happig aussehen, aber glaubt uns, wir haben knapp kalkuliert. Die Produktion mit all den Elementen, die Figuren so hochwertig wie nie zuvor, jeweils in stabilen Boxen, 2 Spielbretter, und generell das Material plus natürlich der Preis dieser grandiosen Lizenz. All das spielt da mit rein. Aber glaubt uns: als RISIKO und Game of Thrones Fan werdet Ihr nicht enttäuscht.
Ihr könnt das Spiel jetzt schon in unserem Shop vorbestellen, dann bekommt Ihr es als Erste. Dazu vermutlich die niedrigsten Nummern, denn wie gesagt, das Spiel ist limitiert und durchnummeriert. Und als kleines Goodie: wenn Ihr den Code DRACARYS eingebt, erhaltet Ihr auf Eure Game of Thrones Bestellung (auch bei dem MONOPOLY) ein TOP TRUMPS BreakingBad gratis dazu.

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account