MATCH - Ruthe

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10337

MATCH Ruthe Cartoons

Wolltet ihr auch schon mal mit Gott spielen? Ja, ihr habt richtig gelesen. Mit ihm! Oder seid ihr eher für Tiere zu begeistern? Wie wäre es mit einem Biber, einer Giraffe oder Fischen? Oder vielleicht doch lieber mit Aliens? Keine Sorge, wir sind nicht verrückt geworden. Zumindest nicht verrückter als die jedem bekannten und von jedem liebgewonnenen Charaktere des Comiczeichners und Cartoonisten Ralph Ruthe. Und mit MATCH Ruthe dürft ihr nach Belieben mit ihnen spielen und sie sogar in Hülle und Fülle sammeln. Also Spielespaß auf ganzer Linie. Darauf ein dreifaches DÖP DÖP!

Bei den witzigen und oft ironischen Cartoons von Ruthe bleibt wirklich kein Auge trocken. Dass das bei einem wilden Spiele-Match auch so sein kann, könnt ihr nun mit 2 Spielern oder Team ab 4 Jahren selbst herausfinden. Hier gilt es fünf gleiche der sympathischen Ruhe-Figuren waagerecht, senkrecht oder diagonal zu sammeln, um euch so die Chance auf den Sieg zu erspielen. Doch hier sind nicht nur Freudentränen an der Tagesordnung. Ist euer Gegenüber nämlich ein glückliches Schlitzohr und zeigt eine seiner beiden Karten, die zu Beginn des Spiels gezogen worden, genau den Charakter, den ihr gesammelt habt, kassiert er die Punkte für diese Runde und ihr geht leer aus. Doch ruhig Blut, bevor ihr euch noch zofft wie die beiden Flossen im Goldfischglas! Noch ist nichts verloren, denn erst wer fünf auf sechs Punkte erzielt hat, gewinnt auch das Spiel.

Bei diesem verrückten Würfelspaß geht es nicht nur um Glück, Strategie und Köpfchen, es vereint auf insgesamt 25 Charakterwürfeln auch noch 15 der prominentesten Charaktere und Figuren aus Ralph Ruthes unverwechselbaren Comics. Mehr Witz und Spaß sind wirklich kaum noch möglich!

Überstrapaziert eure Lachmuskeln und hoffentlich auch die Geduld eures Gegners und spielt ihn mit MATCH Ruthe gnadenlos an die Wand! Und damit ihr immer und überall auf eine wilde Partie Würfelgaudi vorbereitet seid, ist unsere Spielfläche klapp- und tragbar und sogar wasserabweisend.

  • für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren
  • dank wasserabweisender, klappbarer Spielfläche im Koffer-Design auch für unterwegs geeignet
  • fördert das strategische Denken
  • trainiert das Gedächtnis
  • ein Spielespaß für Groß und Klein, Jung und Alt
  • MATCH Ruthe – comicstarker Würfelspaß, der bei jedem humorvollen Spieleabend unbedingt dabei sein sollte
Anzahl Spieler: 2
Empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.