Monopoly Feuerwehr 2021 + Plüschfigur Benjamin Blümchen Feuerwehrmann mit Sound (15cm)

64,90 €*

79,95 €* (18.82% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: WM10589

Feuerwehr Monopoly 2021

Hallo liebe Feuerwehrleute, Freunde der Feuerwehr und Interessierte :)

Nach monatelanger Zusammenarbeit von Café Viereck mit Kameraden aus den verschiedensten Bereichen und Feuerwehren können wir euch nun endlich euer eigenes Feuerwehrmonopoly präsentieren!

Wir haben versucht vieles, was euch im alltäglichen Dienst bewegt, zu integrieren. Jeder soll sich und seine Einheit/seinen Aufgabenbereich wiedererkennen - und das werdet ihr auch! Egal ob Jugendfeuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Maschinist oder Leitstelle. Egal ob aktiver Feuerwehrmann, Angehöriger, Altgedienter oder einfach nur Fan. Ein Spiel für jeden, der Teil der Feuerwehr ist, war oder sein möchte.

Das Spiel ist auch für Zivilsten geeignet. Was gibt es schöneres, als im Kreise seiner Familie zu sein und seine Berufung nahelegen zu können :)

Inhalt:

  • 6 Spielfiguren
  • 28 Besitzrechtkarten
  • 16 Ereigniskarten
  • 16 Gemeinschaftskarten
  • 32 Zelte (Häuser)
  • 12 Unterkunftsgebäude (Hotels)
  • 3 Würfel
  • 1 Satz Spielgeld

Inklusive Benjamin Blümchen Feuerwehrmann Plüschfigur mit Sound (15cm)

Anzahl Spieler: 2-6
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.