Risiko The Elder Scrolls V: Skyrim

59,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: WM10363

RISIKO The Elder Scrolls V: Skyrim

Glaubt ihr an Prophezeiungen? Manchmal scheint es wohl besser zu sein dies zu tun. Hätten die Bewohner der kleinen Provinz Himmelsrand – dem Skyrim – der Weissagungen der Elder Scrolls Glauben geschenkt, müssten sie sich nun nicht mit Alduin dem Weltenfresser und seinen miesgelaunten Drachen rumschlagen. Zumindest habt ihr mit RISIKO The Elder Scrolls V: Skyrim die Möglichkeit sie dabei zu unterstützen. Seid ihr der wahre Dovahkiin und tragt die Drachenseele in euch? Dann stellt euch dem Kampf, denn ihr seid der Eine und somit leider der Einzige, der das zerbröckelte Kaiserreich noch retten kann.

Werdet zum neuen Kommandeur der Armee eurer Fraktion und führt eure Einheiten hinaus in die Schlacht. Insgesamt 48 Gebiete in 9 Regionen gilt es mit 2 - 5 Spielern ab 13 Jahren zu erobern. Doch was sich im ersten Moment vielleicht wie ein Spaziergang anhören mag, wird sich noch als unermüdliche Jagd herausstellen, bei der ihr keine Gnade zeigen dürft. Die klassischen Spielregeln sind dieser besonderen Fan-Edition nicht genug. Und sind wir ehrlich: Wer im Kampf gegen gigantische Drachen und feindliche Truppen bestehen möchte, braucht etwas mehr Unterstützung als nur seine eigene Fraktion. Wie auch schon in dem berühmten PC- und Konsolenspiel, könnt ihr aus 3 unterschiedlichen Spielmodi auswählen. Seid ihr noch neu im Strategiegeschäft, solltet ihr mit dem CHAOS beginnen. Als der Eine, der Auserwählte, empfiehlt sich die Spielvariante DOVAHKIIN. Und kann euch wirklich nichts und niemand mehr von eurem Weg abbringen, dann stürzt euch in den BÜRGERKRIEG und kämpft bis zum bitteren Ende! Erobert Gebiete, Festungen und Portale und verliert dank der praktischen Spielertafel niemals den Überblick! Wer die meisten Punkte gesammelt hat, bevor die SPIELENDE- KARTE gezogen wurde, gewinnt das Spiel. Wem das nicht genügend Herausforderungen bietet, der darf sich gerne noch die Figur seines einzigartigen HELDEN und die dazugehörigen DRACHEN schnappen und sich als wahrer Dovahkiin im gleichnamigen Spielmodus beweisen. Wir werden ja sehen, ob ihr mit z.B. den ZAUBERSPRUCH- oder DRACHENSCHREIKARTEN wirklich aufs richtige Pferd gesetzt habt. Oder doch auf den richtigen Drachen?

Wagt euch an den Himmelsrand, aber fallt nicht hinunter, denn RISIKO The Elder Scrolls V: Skyrim braucht euch tapfere Kämpfer noch, um die gigantische Schlacht um die meisten Punkte gewinnen zu können.

  • für 2 - 5 Spieler
  • ab 13 Jahren
  • das berühmteste Strategiespiel der Welt hat sich weit hinaus nach Himmelsrand gewagt
  • zieht mit eurer Fraktion durch die Welt und versucht möglichst viele Gebiete zu erobert
  • greift eure Gegner an und zieht in spannende Eroberungsschlachten
  • Strategie, Ausdauer und ein bisschen Glück werden euch hier ans Ziel führen
  • zockt als großer Gaming-Fan von The Elder Scrolls V: Skyrim auch dieses strategische Brettspiel
Anzahl Spieler: 2-5
Empfohlenes Alter: ab 13 Jahre
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.