Sammle5-Aktion

Du möchtest ein TOP TRUMPS geschenkt bekommen? Dank unserer Sammle5-Aktion ist das möglich! In jedem TOP TRUMPS-Pack befindet sich eine deutlich markierte Sammelkarte. Wenn ihr also fünf TOP TRUMPS und somit auch fünf Sammelkarten besitzt, könnt ihr diese zusammen mit einem Euro Porto und einem Brief mit vier Editionen, für die ihr euch interessiert, an uns senden. Wir versuchen natürlich, euren Wünschen gerecht zu werden und euch ein von euch gewünschtes TOP TRUMPS schnellstmöglich zuzuschicken. Welches Spiel du bekommst, hängt allerdings immer von der aktuellen Verfügbarkeit ab. 

Du hast uns deine Sammelkarten geschickt, aber innerhalb von drei bis vier Wochen noch kein TOP TRUMPS-Spiel von uns erhalten? Dann benachrichtige uns bitte mit diesem Formular:

Sammelkarten
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *