Neue TOP TRUMPS Packs

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von TOP TRUMPS TOP TRUMPS vor 1 Jahr, 8 Monate.

• Ersteller
    Thema
    Profilbild von TOP TRUMPS
    TOP TRUMPS
    Keymaster
  • Autor
    Antworten
    Profilbild von TOP TRUMPS Toppy 
    Keymaster

Hallo Heinzelmann! Meintest Du vielleicht das aktuelle Minions Top Trumps für Deine Sammlung? Wir würden Dir gerne weiterhelfen und freuen uns immer auf Feedback.

Profilbild von Heinzelmann Heinzelmann 
    Teilnehmer

hat sich eh erledigt!!!

Profilbild von TOP TRUMPS TOP TRUMPS 
    Keymaster

Hallo Heinzelmann,

was meinst Du denn genau mit herunterladen?

Profilbild von Heinzelmann Heinzelmann 
    Teilnehmer

Wo kann man die Minions runterladen?

Keymaster

Hallo Tezetto,

ich hatte am 20.10. Folgendes hier geschrieben:

ich verstehe, dass Du enttäuscht bist und möchte ein paar Sätze zur Erklärung geben. Wir haben intern in der Firma umstrukturiert, das heißt ich bin schon länger in einem anderen Bereich tätig und musste die Community vernachlässigen/aufgeben. Bald werden wir diese Stelle aber neu besetzen.
    Ich hoffe Du hast ein wenig Verständnis und bleibst uns treu.

Viele Grüße!

Profilbild von Tezetto Tezetto 
    Teilnehmer

Um noch mal auf die Frage zurück zu kommen, die ich vor knapp zwei Monaten schon einmal gestellt habe: Wird diese Seite eigentlich überhaupt noch gepflegt? Ich meine, seit knapp 2 Monaten habe ich die Minions bei mir, hier kann ich sie immer noch nicht als neues Pack in meiner Sammlung eintragen.

Dann wurde mir vor geraumer Zeit auch mal gesagt, das es in, ich zitiere „wenigen Wochen“ Updates zu den Prämien geben soll, wobei wenige Wochen natürlich ein seeeeeeehr dehnbarer Begriff ist, wie mir scheint.

Ich hoffe, man wird wenigstens zeitnah *lach* drüber informiert, falls die Seite irgendwann mal heimlich still und leise offline geht, damit man die Punkte, die man angesammelt hat, wenigstens noch halbwegs rechtzeitig auch anlegen kann.

Eine Community ist ja schön und gut, sie sollte aber auch von Seiten des Anbieters gepflegt werden.

Ach ja, es wäre nett, überhaupt eine Antwort zu bekommen ;-)
    Liebe Grüsse

Profilbild von Tezetto Tezetto 
    Teilnehmer

Hey, wo sind die Minions? Mein Spiel ist heute bei mir eingetroffen ;-)

Profilbild von  Anonym

Das Top Trumps Big Bang ist richtig gut und gerade als Fan macht es riesenspaß!

Keymaster

BAZINGA! Jetzt ist es da: das TOP TRUMPS zur ultrabeliebten US-Sitcom THE BIG BANG THEORY! Für alle Fans von Leonard, Sheldon, Penny, Howard, Rajesh und Co. geht es bei diesem TOP TRUMPS um die 30 TOP Momente aus allen Folgen der 7 Staffeln der erfolgreichen TV-Serie. Der Parkplatz-Eklat, Der haarige Komplex, Die kratzige Strickpullover-Rache sowie 27 weitere TOP Momente treten in den Kategorien „Humor, Nerd-Faktor, Freundschaft, Intelligenz und Bazinga!“ gegeneinander an. Hat „Sheldon Cooper’s Damenrat“ den höchsten Bazinga!-Faktor? Übertrifft „Das Gemälde-Dilemma“ in Punkto Nerd-Faktor „Das Spiel mit der Allergie“? Finde es selbst heraus mit dem kultigen TOP TRUMPS THE BIG BANG THEORY!

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account