Der kosmische Horror trifft auf Brettspielklassiker!

Ein kleiner Ausflug in die Welt des kosmischen Horrors!

Der kosmische Horror rund um Cthulhu trifft auf einen Brettspielklassiker

Der kosmische Horror? Schon davon gehört?!

Tommysomething begibt sich für Euch in die Welt des kosmischen Horrors von H.P Lovecraft, dem Horror-Urvater. Cthulhu ist eines der bekanntesten Wesen aus Lovecrafts Romanen, das sogar schon einen Gastauftritt bei South Park als Freund von Cartman hatte. In seinem Buch Cthulhu’s Ruf ließ Lovecraft das Tentakel-Wesen mit Flügeln zum ersten Mal in Erscheinung treten. Neben Cthulhu gibt es weitere Monster, die Lovecraft in seinen Romanen behandelt und diese findest Du auch auf dem Spielbrett der Monopoly Cthulhu Edition.

Warum der kosmische Horror von Lovecraft nicht unbedingt in Sci-Fi oder Fantasy-Romane einzuordnen ist, erklärt Dir Tommysomething in seiner Rezension.

Also bevor die Horrorreise Zuhause am Küchentisch beginnt, solltest Du mit Tommysomething einen kleinen Ausflug in den Cthulhu Horrorwahnsinn wagen! :)

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Thommysomething für diese tolle Zusammenfassung des kosmischen Horrors rund um Lovecraft!

Weitere Informationen zum Monopoly Cthulhu findest Du in der Pressemitteilung:

Monopoly Cthulhu

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account