Wenn Experten des Lovecraft-Mythos unser Monopoly Cthulhu testen!

Experten unter sich: Lovecraft-Mythos als Brettspiel?

Die Meinungen der Experten sind uns wichtig: Vor allem wenn es sich dabei um einen Experten-Verlag rund um den Lovecraft-Mythos handelt.

Wer uns auf den sozialen Netzwerken folgt, hat sicherlich schon die zahlreichen Beiträge zum Lovecraft-Mythos Cthulhu gesehen. Dank des FESTA-VERLAGS, die uns diverse Lovecraft-Bücher, so wie limitierte Buchstützen geschickt haben, konnten wir tolle Cthulhu-Bundles zum Verlosen möglich machen. An dieser Stelle ein Dankeschön für die schöne Zusammenarbeit!

Aber wer ist der Festa Verlag?
Ihr Lovecraft und Ctulhu Fans werdet den Verlag vermutlich kennen, den Anderen stellen wir ihn aber gerne kurz vor. Der FESTA VERLAG ist DER Verlag rund um die Lovecraft-Bücher. Frank Festa, Verlagsmitinhaber, gilt als Deutschlands Horror-Papst und Cthulhu-Kenner unter den Lovecraft-Fans.
Und der hat unser Monopoly ausgepackt und unter die Lupe genommen. Wir knabbern etwas an den Fingernägeln, das sind ja schließlich Experten…

 

Wenn Du noch mehr über das Monopoly Cthulhu erfahren möchtest, klicke hier.

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account