MATCH Frozen 2

19,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10471

MATCH Frozen 2

Nach all den jüngsten Turbulenzen und Aufregungen hofften Elsa und Anna endlich einmal zur Ruhe kommen und sich ganz auf sich konzentrieren zu können. Doch Elsa scheint, als würde sie eine Stimme wahrnehmen, die sie ruft. So gerne sie auch würde, so wenig kann sie sie ignorieren. Und dann erfährt sie auch noch, dass ihre Vergangenheit anders ist, als sie denkt und erinnert. Zusammen mit Anna, Kristoff, Sven und Olaf macht sie sich auf in den verzauberten Wald, um die Geheimnisse und den Schleier der Vergangenheit zu lüften und Wahrheiten zu sammeln. Und mit MATCH Frozen 2 könnt auch ihr euch auf ein rasantes Sammelabenteuer begeben. Hier sind nicht nur eure liebsten Charaktere aus der Geschichte der unverfrorenen Eiskönigin zu finden, sondern auch die neuen, teils mysteriösen Gestalten aus Disneys verschneiter und eisiger Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms.

Früher befürchteten die Bewohner des Königreiches, dass Elsas Kräfte irgendwann einmal zu stark werden könnten, nun hoffen sie inständig, dass sie ausreichen werden. Wie ist es um eure Stärke bestellt? Habt ihr genug Durchhaltevermögen, um euch zum Sieg zu sammeln? Dann begebt euch mit 2 Spielern oder Teams ab 4 Jahren auf eine kristallklare Spielemission und versucht fünf gleiche Würfel waagerecht, senkrecht oder diagonal zu sammeln, um eure Chancen auf den Rundensieg zu erhöhen. Insgesamt 25 Charakterwürfel mit den 15 beliebtesten Charakteren aus der sagenumwobenen Fortsetzung des Disney-Meisterwerks Frozen, stehen euch hierfür zur Verfügung. Doch freut euch nicht zu früh, denn so ein Match kann schnell zur Schlitterpartie werden. Zeigt eine der beiden Karten eures Gegners, die zu Beginn des Spiels gezogen worden, exakt den Charakter, den ihr gesammelt habt, reißt er sich die Punkte unter den Eispickel und ihr geht leer aus. Ihr hört es schon förmlich knirschen und knacken und befürchtet, dass das Eis unter euren Füßen immer dünner wird und ein Sieg nun unerreichbar scheint? Seid unbesorgt! Erst, wer fünf auf sechs Punkte gesammelt hat, gewinnt auch das Spiel. Und dank der klapp- und tragbaren, wasserabweisenden Spielfläche, habt ihr euer neues Lieblingsspiel immer und überall dabei, könnt es selbst mit Olaf spielen und für weite Strecken bequem an Svens Geschirr befestigen.

Lasst jetzt los und euch auf ein rasantes (Eis-)Würfelabenteuer mit Elsa, Anna und ihren Freunden ein und sammelt euch mit MATCH Frozen 2 auf den Königsthron der verrückten Würfelspiele!

  • für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren
  • dank wasserabweisender, klappbarer Spielfläche im Koffer-Design auch für unterwegs geeignet
  • fördert das strategische Denken
  • trainiert das Gedächtnis
  • ein Spielespaß für Groß und Klein, Jung und Alt
  • sammelt euch durch die wunderbare Welt von Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf
Anzahl Spieler: 2
Empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.