MONOPOLY Dragon Ball Z

MONOPOLY Dragon Ball Z

Die epische Saga rund um den übermenschlichen Kämpfer SON GOKU und Freunde.

In der Monopoly Dragon Ball Z-Sammlerausgabe stellst du dich einer epischen Schlacht um das Gute auf der Erde zu sichern. Bringe die bösen Cyborgs mithilfe deiner Freunde zu Fall. Stürze dich in das Dragon Ball Z-Abenteuer und erhalte die Unterstützung von den legendären Kämpfern SON-GOKU, VEGETA und SON-GOHAN. Werde zum reichsten Kämpfer der Welt und stell dich der RED-RIBBON-ARMEE, sowie der CAPSULE CORPORATION. Deine Mission ist es die Erde vor der Machtübernahme durch die Cyborgs zu schützen. Sammle und nutze die erforderlichen Ressourcen, die dir in der Monopoly Dragon Ball Z Edition zur Verfügung gestellt werden um die Mission, Ein für Allemal, zu beenden.

Vollbringe die notwendigen Taten in der MONOPOLY Dragon Ball Z Edition um die Erde vor den Cyborgs zu schützen! Um den Kampf zu gewinnen ist deine erste Entscheidung von Bedeutung. DENN mit welcher Figur möchtest du über das Brett ziehen und die Abenteuer bestreiten? Mit TRUNKS‘ SCHWERT? Dem Dragon Ball Radar? Oder doch mit der Saiyajinrüstung oder gar dem Schildkrötenpanzer? Entscheide gut! Ebenso, mit wem du was verhandelst und wie! Denn am Ende wird es nur einen Sieger und Überlebenden geben und der solltest doch wohl du sein! Also haushalte gut mit deinem Geld, beschaff dir so viele Ressourcen wie möglich und stärke deinen Besitz mit Kame-Häuser und Räumen von Geist und Zeit. Sei aber achtsam: deine Gegner verfolgen das gleiche Ziel wie du: der BESTE zu werden! Befolge die Anweisungen der Aktionskarten und lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen. Du kannst dieses Spiel gewinnen und die Erde vor den Cyborgs schützen!

Worauf wartest du also? Die Zeit ist gekommen um in der Welt von MONOPOLY Dragon Ball Z ein Held zu werden.

MONOPOLY DRAGON BALL Z – die Besonderheiten

Der Spielablauf im MONOPOLY DRAGON BALL Z ist der gleiche wie im klassischen MONOPOLY, nur dass du Verbündete aus DRAGON BALL Z sammelst. Verbünde Dich mit Trunks, hole Meister Roshi dazu und auch Jimmy Firecracker steht Dir zur Seite. Die Schloßallee ist Son-Goku, die Badstraße Miss Piiza. Wer wollte sich nicht lieber bei Vegeta aufhalten, während die Mitspieler bei Mr. Satan Station machen oder bei Cell kräftig zahlen müssen? Bis auf die vier MONOPOLY-Eckfelder, die aus Gründen der Wiedererkennung in allen MONOPOLY-Editionen unverändert bleiben, ist dieses MONOPOLY komplett im DRAGON BALL Z-Style. Die Transportstationen SON-GOKUS AUTO, CAPSULE CORPORATION SCHIFF, JINDUJUN und TRUNKS‘ ZEITMASCHINE ersetzen die Standard-Bahnhöfe. Aus den Versorgungswerken wurden die Wissenschaftler BULMA und DR. BRIEFS. Statt Häusern und Hotels baust du Kame-Häuser und Räume von Geist und Zeit. Aus Gemeinschafts- und Ereigniskarten wurden CAPSULE CORPORATION-Karten und RED-RIBBON-ARMEE-Karten. Als Spieler wählst du eine von sechs exklusiven Sammler-Spielfiguren, die speziell für DRAGON BALL Z-Fans angefertigt wurden. Womit bestreitest Du die Abenteuer? Trunks‘ Schwert, Hoipoi-Kapsel, 4-Stern-Ball, Dragon Ball Radar, Saiyajin-Rüstung und Schildkrötenpanzer stehen zur Auswahl.

MONOPOLY Dragon Ball Z ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Presseinfo_Monopoly_Dragon Ball Z

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account