MONOPOLY Mass Effect

MONOPOLY Mass Effect

Das Schicksal allen Lebens steht auf dem Spiel

In der Monopoly Mass Effect N7-Sammlerausgabe musst du die Galaxie durchqueren und dabei Verbündete und Kriegsressourcen einsammeln. Das ist deine letzte Chance, die Reaper endgültig zu besiegen! Sammle die erforderlichen Ressourcen ein, um eine Offensive zu starten und steige zur Macht auf, indem du den letzten Angriff gegen die Reaper anführst. Letzten Endes kann nur einer die Führung in der Galaxie übernehmen, um dieser alten Bedrohung die Stirn zu bieten.

Reise in der MONOPOLY Mass Effect Edition durch die Galaxie, um dein und das Leben an sich zu retten! Um den Kampf zu gewinnen ist deine erste Entscheidug: mit welcher Figur möchtest du über das Brett und somit durch das All und dein Abenteuer ziehen? Dem Weltraumhamster? Der Gerissenen Kuh? Oder doch dem N7 Helm oder gar dem Universalwerkzeug? Entscheide gut! Ebenso, mit wem du was verhandelst und wie! Denn am Ende wird es nur einen Sieger und Überlebenden geben und der solltest doch wohl Du sein! Also haushalte gut mit deinem Geld, beschaff dir so viele Ressourcen wie möglich und stärke deinen Besitz mit Außenposten und Raumstationen. Sei aber achtsam: deine Gegner verfolgen das selbe Ziel wie du: gewinnen! Befolge die Anweisungen der Aktionskarten und lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen. Du kannst dieses Spiel gewinnen und den Kampf überleben!

Worauf wartest du also? Die Zeit ist gekommen, in der Welt von MONOPOLY Mass Effect ein Held zu sein.

MONOPOLY Mass Effect ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Presseinfo_Monopoly_MassEffect

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account