Erlebe in der MONOPOLY Skyrim Edition die wahrgewordene Prophezeiung der Schriftrollen der Alten.

Monopoly SKYRIM

Monopoly SKYRIM

„Ein Leben voller Abenteuer und voller Lieder – genau das Richtige für uns, nicht wahr, mein Freund?!“
Es ist an dir, dein Schicksal in dieser MONOPOLY-Ausgabe von Skyrim selbst in die Hand zu nehmen.

  • Die Monopoly Skyrim Edition für Fans!
  • Bringe die berüchtigsten Orte aus Skyrim in deinen Besitz!
  • Stärke diese Orte mit Tavernen!
  • Spiele mit 6 exklusiven Sammler-Spielfiguren: Amulett, Schatzkiste, Zaubertrank, Schild, Helm, Käserad
  • Auf die Skyrim-Welt angepasste Geldscheine
  • Hals der Welt- und Fus Ro Dah-Karten ersetzen die Ereignis- und Gemeinschaftskarten

Der Großkönig von Himmelsrand wurde ermordet und die Provinz endet in einem chaotischen Bürgerkrieg.
Das Reich wurde von den Elfen gestürzt. Sie wollen nun den noblen Nord, die dort leben, vorschreiben, wen sie anbeten dürfen. Die Sturmmäntel rebellieren gegen die kaiserliche Armee und Drachen sind zum Leben erwacht, die die Menschen in Himmelsrand in Angst und Schrecken versetzen.

Erlebe in der MONOPOLY Skyrim Edition die wahrgewordene Prophezeiung der Schriftrollen der Alten.

Erforsche die Welt von Himmelsrand, vom Dorf Flusswald, zur Hauptstadt, nach Einsamkeit, bis hin zum alten Tempel von Skuldafn. Auf deinen Reisen kannst du dein Inventar beim Schmied und Alchemisten auffüllen und Gilden besuchen, wie beispielsweise die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft. Versuche, ein mächtiges Reich im Land der Nord aufzubauen und stärke deine Gebiete mit Tavernen.
Sammle und erbeute Ressourcen, aber gib Acht, denn möglicherweise musst du Bestechungs- und Kopfgeld bezahlen, wenn die Stadtwachen auf deine Aktivitäten aufmerksam werden. Als Drachenblut besitzt du Kräfte, um dich gegen die einfallenden Drachen zur Wehr zu setzen und ein mächtiges Reich im Land der Nord aufzubauen.
Worauf wartest du also? Die Zeit ist gekommen, in der Welt von MONOPOLY Skyrim ein Held zu sein.

MONOPOLY Skyrim ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Presseinfo Monopoly Skyrim


Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account