MONOPOLY The Nightmare Before Christmas

MONOPOLY The Nightmare Before Christmas

Ein schaurig-schönes Spielevergnügen für Tim Burton Fans!

  • Die Monopoly The Nightmare Before Christmas Edition für Fans

  • Bringe Schauplätze aus dem berühmten Tim Burton Klassiker in deinen Besitz

  • Bebaue diese mit Häusern (Spielzeugen) und Hotels (Fertigungslinien)

  • Halloweengeschenkekarten- und Weihnachtsgeschenke-Karten ersetzen die Ereigniskarten

  • Spiele mit 6 exklusiven Sammler-Spielfiguren

  • Auf die Welt von Halloweenstadt angepasste Geldscheine

Das weltweit beliebteste Brettspiel hat sich jetzt mit einem gruseligen Kultklassiker verbündet, um Tim Burtons „The Nightmare Before Christmas“-Sammlerausgabe von MONOPOLY herauszubringen. Spieler können König der Halloweenstadt werden, indem sie berühmte Filmschauplätze wie Zeros Gruft, den Spiralhügel, Dr. Finkelsteins Labor und Jacks Turm kaufen, verkaufen und damit handeln. Ziel ist es, letztendlich alle Orte zu besitzen. MONOPOLY-Spaß zum Schreien!

Wandle mit Jack und Sally durch Halloweenstadt und erkunde die schaurig-schöne Tim Burton Weihnachtswelt! Folge den Anweisungen der Geschenke-Karten und suche Orte auf, die dich das Fürchten lehren! Reise von der Flugbahn der Hexen über Oogie Boogies Casino und noch viele weitere spannende Orte! Kaufe so viele dieser Plätze wie möglich und verlange von deinen Mitspielern Zoll für die Durchreise. Bebaue diese mit schwarzen Häusern und roten Hotels, um noch mehr zu verdienen. Das wichtigste: sei geschickt, sei rücksichtslos, lehre deine Mitspieler das Fürchten!

MONOPOLY The Nightmare Before Christmas – die Besonderheiten:

Der Spielablauf im MONOPOLY The Nightmare Before Christmas ist der gleiche wie im klassischen MONOPOLY, nur dass du Schauplätze aus The Nightmare Before Christmas kaufst. Der Spiralhügel steht zum Verkauf, das Kürbisbeet wechselt seinen Besitzer genau so schnell wie Dr. Finkelsteins Labor. Die Schloßallee ist Jacks Turm, die Badstraße Unter dem Bett. Wer wollte sich nicht lieber in der Osterstadt aufhalten, während die Mitspieler in der St. Patrick’s Day-Stadt Station machen oder im Haus des Weihnachtsmanns kräftig zahlen müssen?

Bis auf die vier MONOPOLY-Eckfelder, die aus Gründen der Wiedererkennung in allen MONOPOLY-Editionen unverändert bleiben, ist dieses MONOPOLY komplett im The Nightmare Before Christmas -Style des Tim Burton Klassikers.

Als Spieler wählst du eine von sechs exklusiven Sammler-Spielfiguren, die speziell für The Nightmare Before Christmas-Fans angefertigt wurden.

MONOPOLY The Nightmare Before Christmas ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Presseinfo_Monopoly_NighmareBeforeChristmas

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2018 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account