Monopoly Ruthe

44,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10338

MONOPOLY Ruthe-Edition

Wenn Giraffe Günni, Nashorn Jochen und Koala Krüger aus der HNO-WG sich mit ihren verrückten und sprechenden Cartoon-Freunden zusammenschließen und zu geldgierigen Vermietern werden, dann kann das nur eins bedeuten: Ralph Ruthe hat wieder einmal seine Stifte geschwungen! Und diesmal hat er sich doch glatt auf einem Spielbrett ausgetobt. So entstand unter viel Spaß und mit einer Menge Lachfalten das exklusive MONOPOLY Ruthe. Gehirn aus, Spielespaß an und DÖP! DÖP! DÖP! Also wenn das nicht EXTRASUPER! ist, dann wissen wir es aber auch nicht!

SCHAF THORSTEN DÖRNBACH, die beiden Flossen BARRY und STING, PETE, DER BIBER und der SPRECHENDE KAKTUS haben ihr bezauberndstes Lächeln aufgesetzt und stehen euch für 2 - 6 Spielern ab 12 Jahren als Spielfiguren zur vollsten Verfügung. Lauft mit ihnen durch die einzigartige Welt von Ralph Ruthe, lernt ihre Freunde kennen und lieben und erwerbt ihre Felder, damit die Kasse ordentlich klingelt. Wie wäre es zwischendurch mit einem Absacker in einer der vier BARS? Aber übertreibt es nicht, sonst bleiben euch zur Rettung wohl nur noch die ARZTPRAXIS und der COFFESHOP. Oder ihr landet gar im Gefängnis! Und selbst der Biber weiß, dass man nie an dem Ast nagen sollte, auf dem man sitzt. Denn wer im Kittchen sitzt, darf keine Mieten kassieren und als Pleitegeier will wohl keiner das Spiel verlassen. Also bleibt am Ball, dreht Runde für Runde um den großen Baum und schmeißt mit Häusern und Hotels nur so um euch! Nur, wer sich zur reichsten Comic-Figur aller Zeiten hocharbeiten kann, gewinnt das Spiel.

MONOPOLY und Ralph Ruthe – mehr Spiel und Spaß und Spaß am Spiel auf einmal sind kaum noch möglich! DÖP! DÖP! DÖP!

  • für 2 - 6 Spieler
  • ab 12 Jahren
  • der beliebte Brettspielklassiker in der bunt-verrückten Edition des beliebten Cartoonisten und Comiczeichners Ralph Ruthe
  • würfelt, zieht eure Figur im Uhrzeigersinn um das Spielfeld und führt die entsprechende Aktion aus
  • erwerbt so viele Felder wie möglich
  • kassiert Mieten und werdet der reichste Spieler, um das Spiel zu gewinnen
  • Strategie und ein wenig Glück
  • für alle Fans von Ruthe und seinen Comics ein absolutes Muss
Anzahl Spieler: 2-6
Empfohlenes Alter: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.