Monopoly The Walking Dead AMC

44,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10359

Monopoly The Walking Dead AMC - der Zombie-Fanartikel zur Serie

Eine weltweite Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen und hat eine Schneise der Zerstörung hinterlassen. Menschen sind verhungert, wurden getötet oder infiziert. Aber eine kleine Truppe Überlebender kämpft unermüdlich gegen die bluthungrigen Untoten und ist auf ständiger Suche nach einer neuen, sicheren Unterkunft. Schließt euch ihnen mit MONOPOLY The Walking Dead AMC an und begebt euch auf eine unermüdliche Jagd nach den geschütztesten Orten. Könnt ihr genug Vorräte sammeln? Gelingt es auch den Zombies zu entgehen? Und allem voran: Schafft ihr es zu überleben?

Fiese, schlurfende und wild um sich beißende Kreaturen sind hinter euch her und wollen euch ans Leder. Flüchtet mit 2 - 6 Spielern ab 18 Jahren vor den mutierten Zombies und sichert euch die besten Fortbewegungsmittel und die noch nicht okkupierten Orte der Region. Eigentlich ist man nur in der Gruppe stark, doch dieses Spiel zwingt euch zu einer Entscheidung. Schafft ihr es euch gegen eure eigene Truppe zu wenden und skrupellos Mieten für die von euch zuerst entdeckten Gebäude zu kassieren? Denn nur so könnt ihr das Spiel gewinnen. Mit welchem Überlebenden – oder vielleicht doch schon Untoten – sympathisiert ihr am meisten? Greift zu einer der sechs exklusiven Sammlerfiguren und bezieht mit dem HUT, der ARMBRUST, dem KATANA, dem REVOLVER, LUCILLE oder dem STREUNERKOPF Flagge. Baut ZÄUNE und WACHTÜRME und lasst euch die Beherbergung euer Mitspieler ordentlich vergüten. Gelingt es euch vielleicht noch die BRUNNEN und SOLARANLAGEN zu erwerben und hielten die STREUNER- und ÜBERLEBENDE- Karten keine weiteren Hiobsbotschaften für euch parat, stehen eure Chancen auf den Sieg nicht schlecht.

Auf ständiger Flucht und im dauerhaften, unerbittlichen Kampf ums Überleben – MONOPOLY The Walking Dead AMC katapultiert euch in ein zerrüttetes, postapokalyptisches Endzeit-Szenario und bietet euch nervenzerreißenden Spielespaß. Seid auf der Hut, kämpft bis zum Schluss und lasst euch bloß nicht beißen!

  • für 2 - 6 Spieler ab 18 Jahren
  • der beliebte Brettspielklassiker in der nervenzerreißenden, postapokalyptischen Aufmachung der Horror-Serie The Walking Dead
  • würfelt, zieht eure Figur im Uhrzeigersinn um das Spielfeld und führt die entsprechende Aktion aus
  • erwerbt so viele Felder wie möglich
  • kassiert Mieten und werdet der reichste Spieler, um das Spiel zu gewinnen
  • Strategie und ein wenig Glück
  • für alle Untoten und Überlebenden und natürlich für alle Fans von The Walking Dead
Anzahl Spieler: 2-6
Empfohlenes Alter: 18 Jahre
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.