Monopoly Friends deutsch

39,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10467

MONOPOLY Friends

„I ́ll be there for you“. Wie lange hat uns alle dieser Ohrwurm verfolgt? Und sind wir ehrlich, er tut es immer noch. Kein Wunder, haben wir die Geschichten der sechs New Yorker Freunde so sehr geliebt und stets gespannt verfolgt. Und mit MONOPOLY Friends gelingt euch eine kleine Zeitreise zurück auf das berühmte Sofa mitten im Central Park. Erlebt die spannendsten, lustigsten und emotionalsten Momente der Serie noch einmal! Ein Spiel von Freunden für Freunde über Freunde.

Ob Monika oder Ross, Chandler oder Joey, Phoebe oder Rachel – sucht euch euren liebsten Friends- Charakter und schnappt euch die dazugehörige Spielfigur, z.B. Joeys PIZZA, Ross ́ DINOSAURIER oder auch Rachels TASCHE! Zieht mit 2 - 6 Spielern ab 8 Jahren im Uhrzeigersinn über das Spielfeld und versucht möglichst viele Serienmomente zu erhaschen. Wollt ihr das Spiel gewinnen, dürft ihr keine Skrupel davor haben die Mieten eurer Mitspieler zu kassieren. Und als wäre das Leben in New York nicht schon teuer genug, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit KAFFEEBECHER und SOFAS auf euren Feldern zu platzieren und dadurch die Mieten durch die Decke gehen zu lassen. APARTMENT Nr. 19 oder APARTMENT Nr. 20, welches wird euch mehr Glück bringen? Die jeweiligen Karten werden es euch verraten. Und lasst euch weder beim Gitarrenspiel im Central Park erwischen, noch vergesst eure Rechnung im Café zu zahlen, sonst landet ihr schneller im Gefängnis, als ihr Wuu-pah! sagen könnt. Arbeitet euch hoch, werdet steinreich und gewinnt das Spiel gegen eure Freunde.

Zwei WGs, sechs beste Freunde und ein fantastisches Brettspiel im liebevoll detaillierten Design der beliebten US-Sitcom. MONOPOLY Friends – ein garantierter Spielespaß für alle Staffel-Freunde und Apartment-Neulinge.

  • für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren
  • eine der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten trifft mit viel Liebe zum Detail auf den beliebten Brettspielklassiker
  • würfelt, zieht eure Figur im Uhrzeigersinn um das Spielfeld und führt die entsprechende Aktion aus
  • erwerbt so viele Felder wie möglich
  • kassiert Mieten und werdet der reichste Spieler, um das Spiel zu gewinnen
  • Strategie und ein wenig Glück
  • einen Kurztrip nach New York bietet MONOPOLY Friends für alle Fans und Freunde
Anzahl Spieler: 2-6
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.