Monopoly Junior Benjamin Blümchen

29,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10283

MONOPOLY Benjamin Blümchen

Tööörööööö! Der wohl berühmteste sprechende Elefant lädt zu einer elefantösen Zoo-Party ein und ihr könnt mit dabei sein und mit ihm und seinen Freunden feiern und ein paar Zuckerstückchen auf sein Wohl verspeisen. Denn mit unserem MONOPOLY JUNIOR Benjamin Blümchen liegt ihr nicht nur neben dem großen, grauen Berg in der Sonne, sondern schlendert mit ihm durch den Zoo und lernt dabei all seine Freunde kennen.

Ob Karla Kolumna, Wärter Karl oder sein bester Freund Otto, Benjamin hat wirklich all seine Liebsten in diesem Spiel zusammengetrötet.

Ihr könnt euch mit 2 - 4 Spielern ab 5 Jahren eure Benjamin-Figur in eurer Lieblingsfarbe Blau, Grün, Rot oder Gelb schnappen und beim gemütlichen Zoospaziergang so viele freie Felder wie nur möglich erwerben. Doch das Leben im Zoo ist teuer! Landet ihr auf dem Feld eines Mitspielers, so müsst ihr einiges an Zuckerstückchen in Form von MONOPOLY-Dollar aufbringen, um seine Miete zahlen zu können. Nur, wenn es euch gelingt mehr Mieten einzunehmen als zahlen zu müssen und die ZOO- Karten keine bösen Überraschungen für euch bereithalten, könnt ihr das Spiel gewinnen und euch, neben Zoodirektor Tierlieb, als den absoluten Profi von ZOOnopoly bezeichnen.

MONOPOLY JUNIOR Benjamin Blümchen – ein elefantenstarker Spielespaß für alle Freunde und Fans des sprechenden und singenden Dickhäuters. Tööörööööö!

  • für 2 - 4 Spieler
  • ab 5 Jahren
  • der beliebte Brettspielklassiker in der Junior-Variante und in ganz neuem Design von Benjamin Blümchen
  • würfelt, zieht eure Figur im Uhrzeigersinn um das Spielfeld und führt die entsprechende Aktion aus
  • erwerbt so viele Felder wie möglich
  • kassiert Mieten und werdet der reichste Spieler, um das Spiel zu gewinnen
  • ein absolutes Muss für alle Fans von Benjamin Blümchen
Anzahl Spieler: 2-4
Empfohlenes Alter: 5 Jahre
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.