SCHWEINEREI auf der Gamescom

Was wäre Winning Moves ohne SCHWEINEREI? Auf der Gamescom? Ziemlich traurig. Darum haben uns nicht nur die Riesenschweine Dave und Daphne mit ihren Kollegen begleitet, sondern auch die kleinen, bekannten Würfelschweine. Sowohl vor und in den Messehallen kamen sie zum Einsatz, auch von den YouTubern LeFloid und Piet Smiet wurden sie auf der Social Media Stage gespielt. Schweinchenspaß eben!

Wer selber Schwein haben möchte, hier geht´s lang:
https://winningmoves.de/shop/schweinerei/

Ganz großen Dank auch an unseren lieben Dustin, der mit uns auf der Gamescom war und dieses Video gemacht hat. :)

 

 

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account