Spiele als Merchandise Produkt

Wir vom Custom Games Team von Winning Moves betreuen Unternehmen, die ihr personalisiertes Spiel kreieren möchten. Ein exklusives MONOPOLY, CLUEDO oder PUZZLE, ein eigenes TOP TRUMPS, ein ganz eigenes Spiel! Yogev, der Museen betreut und Roland, der sich um die Sportvereine kümmert. Ich widme mich dem Hotel Bereich und der Touristik Branche.

Anders als bei unseren Lizenzspielen findet man die Spiele, die das Custom Games Team schafft, meist nicht im Handel, sondern über die Partner direkt. Also in den Vitrinen der Hotels, bei Fußballvereinen im Fanshop und in den Museen. Ein Gesellschaftsspiel nimmt man gerne heim und packt es bei verschiedenen Anlässen auf den Tisch. Sei es ein Familienfest oder ein gemütlicher Abend im Freundeskreis. Würde das nicht automatisch die Sympathie zu dem jeweiligen Hotel oder Unternehmen stärken? Bei einem gemütlichen Spieleabend, spielt ihr also nun nicht um die klassische Badstraße oder Schlossallee, sondern um die Suite des Hotels, den Wellnessbereich oder das Restaurant. Das Hotel wird spielerisch erlebbar.

Welche Hotels nutzen bereits die Vorzüge eines eigenen Spiels?

Bisher wird um verschiedene Destinationen in der „Hilton Worldwide“ Monopoly Edition oder um die verschiedenen Standorte in der „Ringhotels“ oder „Van der Valk“ Monopoly Edition gespielt. Auch die Steigenberger Hotels and Resorts bieten ihren Gästen eine eigene Monopoly Edition an.

Kennt Ihr „The Shard“ in London? Dort gibt es nicht nur ein individuelles Monopoly, sondern auch ein eigens Top Trumps.

Hier haben wir uns eine tolle Promotion Aktion einfallen lassen und durchgeführt.

Die ganze Theke ist mit den Monopoly Straßenfeldern umhüllt und auch der Boden auf der oberen Etage ist ein lebensgroßes Monopoly Spielfeld. So könnte dann auch Eure Hotel Lobby aussehen.

Mr. Monopoly

Auch unser Mr. Monopoly ist im Moment viel unterwegs. Er stattet den verschiedensten Hotels aus allen Segmenten einen Besuch ab. Er schaut nach, wie seine Spiele bei den Gästen ankommen. Mr. Monopoly ist zwar schon alt, aber trotzdem kümmert er sich am liebsten um alles selbst, da er den persönlichen Kontakt zu den Hotels liebt.

Möchtet Ihr auch ein eigenes Spiel für Euer Hotel? Email gerne an heck@winningmoves.de

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2017 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account