Top Trumps My Little Pony

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10137

Top Trumps - My little Pony

Seit 30 Jahren sind sie die wohl beliebtesten und zauberhaftesten Huftiere der Welt: die Ponys aus der My Little Pony Welt! Jetzt werden die Ponys der 4. Generation zu den Stars im neuen TOP TRUMPS! Lernt die Bewohner von Ponyville kennen und folgt Ihrem Leitspruch: Freundschaft ist Magie! 1982 erblickten die ersten der kleinen Ponys das Licht der Welt und schnell eroberte jedes My Little Pony Herzen im Sturm. Und nun, mit der 4. Generation der Equestria Ponys erobern die zauberhaften Ponys aus Ponyville Top Trumps!

30 Karten mit den beliebtesten My Little Pony Charakteren: Ponys und ihre kleinen Begleiter! Bunt und niedlich wie sie sind, wird jedes Pony oder sein Haustier mit interessanten Infos vorgestellt und tritt in den Kategorien Größe, Magie, Freundschaft, Unfug und natürlich Schönheit gegen die anderen Bewohner von Equestia an.

Kartenanzahl: 30
Anzahl Spieler: ab 2
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.