Winning Moves auf der Leipziger TC Messe

Winning Moves auf der diesjährigen TC Messe in Leipzig.

Ich, Alina Heck, bin Mitglied des Custom Games Teams der Winning Moves Deutschland GmbH und möchte Euch von der TC Messe Leipzig, „Mitteldeutschlands größte Reisemesse für Touristik, Caravaning & Camping sowie Bike & Outdoor“, berichten.

Um interessante Kontakte zu knüpfen und aufschlussreiche Gespräche zu führen, habe ich die diesjährige TC Messe in Leipzig besucht. Die TC Messe in Leipzig ist für Fachbesucher und private Besucher zugänglich und informiert rund um den Urlaub. Unter den über 600 Ausstellern sind dort vor allem Campingplätze und Unternehmen für Campingzubehör vertreten. Auch einige Hotels präsentieren hier ihre Neuheiten und besten Angebote.

Hier können Campingliebhaber stöbern und ihr nächstes Reiseziel planen. Selbst das passende Reisemobil kann ausgesucht werden.

Ich konnte spannende Gespräche mit den unterschiedlichsten Hotels, Anbietern und Campingplätzen führen und bei den verschiedensten Food Trucks zwischendurch pausieren.

Geplant sind in naher Zukunft eine Monopoly- und eine Top Trumps-Edition „Deutschlands Campingplätze“, die ich hier hoffentlich schon bald präsentieren darf. Bei dieser Monopoly Edition werden die klassischen Straßenfelder zu verschiedenen Campingplätzen und die Bahnhöfe zu Reisemobilen. Auch die Gemeinschafts-und Ereigniskarten sollen angepasst werden. Bei der Top Trumps Edition sollen Werte, wie die Anzahl der Stellplätze, der Restaurants und der Schwimmbäder, verglichen werden. Wie immer, der höchste Wert gewinnt die Karte.

Bei Interesse noch rasch Teil des Spiels zu werden, freue ich mich auf eine Email an heck@winningmoves.de

 

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir melden uns schnell zurück.

Sending

©2018 Winning Moves Deutschland GmbH

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account