Cluedo Pummeleinhorn

29,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WM10568

CLUEDO Pummeleinhorn

Ein neuer Fall für Sherlock Cookie

Bald begeht die Glitzerwelt das traditionelle Regen bogenfest und wie in jedem Jahr wird auch diesmal wieder ein großer Keksbackwettbewerb stattfinden!

Bisher hat den ersten Preis immer Pummelomi mit ihren Glitzerglimmerkeksen abgeräumt. Doch nun hat sich irgendwer das geheime Rezept von ihr

„ausgeliehen“, um endlich auch einmal diese pummeltastischen Kekse backen zu können. Schlauerweise hat der Täter das vergessliche Einhörnchen Rini damit beauftragt, das Rezept zur Pummelomi zurück zu bringen. Doch leider hat Rini auf dem Weg nicht nur vergessen, wer ihr das Rezept gegeben hat sondern auch, wohin es zurück gebracht werden sollte…

Nun liegt es an dir herauszufinden, WER das Rezept stibitzt hat, WIE es geschah und natürlich, WO das Rezept nun gelandet ist! Denn ein Regenbogenfest ohne Glitzerglimmerkekse ist vollkommen undenkbar!

Sherlock Cookie, Ihr krümineller Spürsinn ist gefragt!

 

 

SPIELAUSSTATTUNG:

Spielplan, 6 Spielfiguren, 6 Tatwerkzeuge, 6 Verdächtigenkarten, 6 Persönlichkeitskarten, 6 Tatwerkzeugkarten, 9 Fundortkarten, 13 Fragezeichenkarten, 1 Umschlag,1 Ermittlungsnotizblock, 2 Würfel, Spieregeln.

Anzahl Spieler: 2-6
Sprache: Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.